Cocoa Beach Airshow 2011

Diskutiere Cocoa Beach Airshow 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich hab noch ein paar Fotos von der Cocoa Beach Airshow von letztem Jahr... Cocoa Beach liegt in Florida an der Atlantik-Küste nicht weit vom...

Moderatoren: Grimmi
  1. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Ich hab noch ein paar Fotos von der Cocoa Beach Airshow von letztem Jahr...

    Cocoa Beach liegt in Florida an der Atlantik-Küste nicht weit vom Kennedy Space Center. Es ist einer der typischen Ferienorte am Meer in Florida und ist 'der' Strand für die Surf-Szene in Florida.

    Vom 4.-6.11 fand dort eine Airshow am Strand statt. Das bedeutet natürlich immer den Nachteil, daß es kein Static und eine Starts und Landungen gibt. Andererseits kann man auch zwischendrin mal baden gehen (war dort auch während der Show erlaubt) wenn gerade mal was 'uninteressantes' fliegt ;-)

    Hier die Geico Skytypers, die mit ihren T-6 neben ihrer eigentlichen 'Aufgabe', große Schriftzüge in den Himmel zu malen, auch ein Display für Airshows bieten.
     

    Anhänge:

    • COC-0.jpg
      Dateigröße:
      115,6 KB
      Aufrufe:
      375
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Das Viper East Demo Team bot wie immer eine solides Display. Leider flog nicht nur die F-16, sondern auch alles andere relativ weit weg.
    Als wir vor 2 Jahren auf der Show am Strand von Jacksonville waren, war alles näher dran. Allerdings durften dort währen der Show weder Surfer noch Schwimmer im Wasser sein - in Cocoa war das erlaubt.
     

    Anhänge:

  4. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Hier noch mal beim 'Dedication Pass'
     

    Anhänge:

    • COC-1.jpg
      Dateigröße:
      114,8 KB
      Aufrufe:
      372
  5. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Von der VFA-106 aus Oceana wurde die C-Hornet vorgeflogen.
     

    Anhänge:

  6. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Der Ort war ganz auf das Airshow-Wochenende eingestellt und sogar der Chiropraktiker freute sich auf den Lärm.
     

    Anhänge:

  7. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Vor allem weil er auch ein Geschäft mit den Rückenschmerzen der Piloten durch die g-Kräfte erwartete... ;-)
     

    Anhänge:

    • Coc-X.jpg
      Dateigröße:
      75,1 KB
      Aufrufe:
      366
  8. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Das 'Black Diamond Jet Team' mit 5 L-39 und einer MiG-17
     

    Anhänge:

    • COC-9.jpg
      Dateigröße:
      116,7 KB
      Aufrufe:
      368
    ETSE, langnase73 und PeWa gefällt das.
  9. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    C-130 von der Missouri Air Guard machte einen Fly-By...
     

    Anhänge:

  10. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    ... und setzte Springer ab.
     

    Anhänge:

  11. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Nochmal die Hornet beim Dedication Pass
     

    Anhänge:

    • COC-H.jpg
      Dateigröße:
      116,5 KB
      Aufrufe:
      366
    phartm4940 gefällt das.
  12. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Break nach dem Hertiage Flight
     

    Anhänge:

    Grimmi, BlackWidow01, ETNN Spotter und 2 anderen gefällt das.
  13. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Die F-4E Phantom II beim Hochziehen.
     

    Anhänge:

    Augsburg Eagle und JG71 Wittmund gefällt das.
  14. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Und das 'Markenzeichen' von Cocoa: Einer der vielen Surfer, die sich vom Lärm über ihnen nicht aus der Ruhe bringen liessen. Das Warten auf die 'perfekte' Welle war wohl spannender.
     

    Anhänge:

    • COC-K.jpg
      Dateigröße:
      115,7 KB
      Aufrufe:
      394
  15. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Die beiden Solos das 'Black Diamond Jet Teams'.
    Die MiG-17 wurde von Dale Snodgrass geflogen.

    Demnächst gibts hier noch weitere Fotos.
     

    Anhänge:

    Marc, maurerdom und Orville gefällt das.
  16. #15 THXExpress, 11.03.2012
    THXExpress

    THXExpress Berufspilot

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Berlin
    Sehr schöne Bilder!!!
     
  17. #16 Stonecool, 12.03.2012
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.163
    Ort:
    Bayern
    Klasse Fotos, Jörg! :TOP:
    Gerne mehr davon, v.a. auch vom Black Diamond Jetteam. Endlich mal wieder ein neues Team am US Airshowhimmel! In diesem Jahr haben die Jungs um Dale Snodgrass sogar noch aufgestockt und fliegen nun mit 4 L-39 und zwei MiG-17...
     
  18. #17 Werner Stucki, 12.03.2012
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.589
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    Genial getroffen, bereits sehr schöne Bilder. Ich freue mich auf die folgenden, Danke
     
  19. #18 stratos, 12.03.2012
    stratos

    stratos Space Cadet

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    6.564
    Ort:
    Good old Austria
    :TOP:..... Bitte MEHR davon !! Einfach geniale Bilder !!

    Mfg
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Danke für die positiven Kommentare und Bewertungen!

    Hier noch eine HC-130P der 920th Rescue Wing von der nahen Patrick AFB.

    Wenn man den Strand entlang ganz nach Süden geschaut hat, konnte man entfernt am Horizont ein paar Starts und Landungen auf der Patrick AFB sehen, teilweise auch von den Display-Flugzeugen dieser Show.
     

    Anhänge:

  22. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Die Geico Skytypers mit ihren 6 T-6
     

    Anhänge:

    • COC-M.jpg
      Dateigröße:
      112,1 KB
      Aufrufe:
      188
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Cocoa Beach Airshow 2011

Die Seite wird geladen...

Cocoa Beach Airshow 2011 - Ähnliche Themen

  1. Entzug des AOC was muss mann beachten?

    Entzug des AOC was muss mann beachten?: Hallo, wurde in D eine Flugline schon mal das Air Operator Certificate entzogen? Was sind die Vorrausetzungen um dieses Zertifikat zu verlieren?...
  2. Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15

    Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15: Hi Leute. War schon mal jemand von euch auf der jährlichen Bethpage Airshow in New York? Ein Freund und ich sind zu der Zeit in NY - wir...
  3. "§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" beachten!!

    "§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" beachten!!: Auf allen Ausstellungen in Deutschland tritt immer wieder das Problem für Modellbauer von Flugzeugen der ehemaligen DLW auf, dass diese...
  4. RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches

    RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches: "D-Day" Einsatz mit Tornado. :cool: Spitfire und Eurofighter über der Pegasus Bridge :cool:
  5. F/A-18E östlich Virginia Beach abgestürzt

    F/A-18E östlich Virginia Beach abgestürzt: Nur knapp eine Woche nach dem Crash eines MH-53 Hubschraubers vor Virginia Beach ist vor wenigen Stunden eine F/A-18E der VFA-143, Carrier Air...