Cocoa Beach Airshow 2011

Diskutiere Cocoa Beach Airshow 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Diesen Vergleich nenn' ich aber mal eine Beleidigung für die Phantom.:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel: Tolle Bilder!
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ja, die haben wie die Phantoms die besten Jahre schon hinter sich...:FFTeufel:

Geniale Bilder, danke fürs zeigen.
Diesen Vergleich nenn' ich aber mal eine Beleidigung für die Phantom.:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Tolle Bilder!
 
darius

darius

Berufspilot
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Tübingen
Echt sehr schöne bilder Fehlen nur noch die Blue Angels und die Thunder Birds :-)
 
Thema:

Cocoa Beach Airshow 2011

Cocoa Beach Airshow 2011 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • 28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida

    28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
  • Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS)

    Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS): Die multinationale Übung unter der Leitung der RAAF findet alle zwei Jahre in den Northern Territory (Australien) statt. Schwerpunkt sind dabei...
  • Pensacola Beach Air Show 2022

    Pensacola Beach Air Show 2022: Während meines Urlaubs in den USA hatte ich die Gelegenheit, die Pensacola Beach Air Show zu besuchen. Da die Blue Angels in Pensacola ihre...
  • Avenger auf der Cocoa Beach Air Show notgewassert

    Avenger auf der Cocoa Beach Air Show notgewassert: Auf der Cocoa Beach Air Show musste eine TBM Avenger aus technischen Gründen notwassern.
  • Ähnliche Themen

    Oben