Cold War Studio

Diskutiere Cold War Studio im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Cold War Studio ist eine neue kleine Zubehör Firma aus Bulgarien. Der gute Mann der hinter CWS steckt, hat u.a. ein neues MiG-29A Cockpit in 1/32...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 02.04.2015
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    Cold War Studio ist eine neue kleine Zubehör Firma aus Bulgarien.
    Der gute Mann der hinter CWS steckt, hat u.a. ein neues MiG-29A Cockpit in 1/32 für das Revell Modell herausgebracht. Das schlägt die alte CAM Krücke um Welten und kann ab sofort bestellt werden :TOP:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Hallo
    Toll das sich jemand dieses Cockpit mal in 1/32 annimmt. Aber wenn ich so mir die Bilder ansehe,muss ich doch mal sagen,das so einige "erkennbare" Details nicht gut ausgearbeitet sind.In 1/32 sollte es besser gehen.:tongue:
    Wie zb der Rechner,der dann doch sehr gut zu sehen ist. Oder auch,Details im Cockpit,die mir etwas verwaschen ins Auge fallen. Dennoch finde ich es Dankenswert und besser als das von CAM.
    Ach ja,hätte auch Interesse an das Heckteil der MiG-15 in 1/48 .:blush2:
    Danke für´s zeigen Stephan!!!!
    Gruss Toche :bee:

4. #3 Tomcatfreak, 03.05.2015
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    So wie es ausschaut, bekommt die gute alte Revell MiG-29 einen komplett neuen vorderen Bereich :FFEEK: Das MiG-29UB Cockpit ist auch schon weiter fortgeschritten und es werden demnächst die ersten Bilder veröffentlicht!!!

Work in progress

Moderatoren: AE
Thema:

Cold War Studio

Die Seite wird geladen...

Cold War Studio - Ähnliche Themen

1. Volkel EXERCISE COLD IGLO; F-15's+F16's +Tornado's [VIDEO]

Volkel EXERCISE COLD IGLO; F-15's+F16's +Tornado's [VIDEO]: Volkel [MEDIA] Grtz.
  2. Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006)

Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006): Vorbemerkung: Das Buch erschien vor 9 Jahren, ist aber noch erhältlich. Die Besprechung gehört m.E. daher nicht in den Thead »Antiquariat«....
  3. Nach 67 Jahren: Erfolgreicher Jungfernflug des Gleiters von Colditz

Nach 67 Jahren: Erfolgreicher Jungfernflug des Gleiters von Colditz: Ein Nachbau des Colditz Gleiters ist gestern das erste Mal geflogen, 67 Jahre nach seinem ersten Bau. Der Colditz Gleiter war Ende des Zweiten...
  4. YF-12A Coldwall Experiment NASA

YF-12A Coldwall Experiment NASA: Das Coldwall Experiment wurde in den 1970er Jahren von der NASA durchgeführt. Dafür wurde die zur Verfügung stehende YF-12A, Nr. 60-6935, umgebaut...
  5. Cold war Aircraft Pics

Cold war Aircraft Pics: Da Christoph denn Vorschlag gemacht hat einen Thread über die "Cold war Aircraft" zu machen hab ich mich dazu entschlossen sofort den Thread...