Colonel O Neill´s US Navy Bastelecke.

Diskutiere Colonel O Neill´s US Navy Bastelecke. im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Und auch Ich kriege was fertig. Diese 1:144 F-18E von Revell braucht nur noch einige Decals.
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Und auch Ich kriege was fertig. Diese 1:144 F-18E von Revell braucht nur noch einige Decals.
 
Anhang anzeigen

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Das sieht doch schon mal passabel aus.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Nur mal so als Info von einem passionierten REVELL F-14-Bauer, der gerade in den ersten Planungen für die nächste Revello-Cat liegt: Wenn eine Revell-Tomcat in 1/32 einigermaßen anständig laufen soll, solltest du locker!!!!! ein halbes Jahr, idealerweise länger einplanen. Für dich also heißt das, eine Meeeeenge Bausätze schonmal nebenbei bereitstellen, um hin und wieder mal 'nen Seitensprung vorzunehmen.:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::TD::TD::TD:
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Hallo Zusammen, ich hole mal den Thread und auch mich selbst aus der Versenkung. Nach einiger Zeit Modellbauabstinenz habe ich nun wieder einen US-Navy Flieger auf dem Tisch. Es handelt sich um eine F-18E von Revel in 1:48. Der Bau ist schon etwas fortgeschritten und ich habe es leider versäumt vorher Bilder zu machen. Momentaner Stand ist dieser hier
 
Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Da Revell eine sehr frühe Super Hornet darstellt, mussten für meine Vorbildmaschine die ECS_Vents der späten Version von Quickboost eingeklebt und verspachtelt werden. Das ganze sieht dann so aus

Vorbildmaschine ist der CAG der VFA-105. Dafür verwende ich Abziehbilder von Afterburner-Decals


Die bereits begonnene F-14 von Revell hatte ich heute zum ersten mal seit Jahren wieder in der Hand. Auch mit ihr wird es zeitnah weiter gehen. Versprochen:thumbsup:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Colonel O Neill´s US Navy Bastelecke.

Colonel O Neill´s US Navy Bastelecke. - Ähnliche Themen

  • Colonel Vernon P. Saxon Jr. Aerospace Museum

    Colonel Vernon P. Saxon Jr. Aerospace Museum: Hallo, ich erstelle mal ein neues Thema, da ich über die Suchfunktion noch nichts passendes zu diesem kleinen Museum gefunden habe. Wenn doch...
  • Ähnliche Themen

    • Colonel Vernon P. Saxon Jr. Aerospace Museum

      Colonel Vernon P. Saxon Jr. Aerospace Museum: Hallo, ich erstelle mal ein neues Thema, da ich über die Suchfunktion noch nichts passendes zu diesem kleinen Museum gefunden habe. Wenn doch...
    Oben