Combat Aircraft Monthly

Diskutiere Combat Aircraft Monthly im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Die aktuelle AFM (Mai) war am Samstag im Briefkasten.

1. #61 MiG-21.de, 22.04.2019
    MiG-21.de

MiG-21.de Testpilot

Die aktuelle AFM (Mai) war am Samstag im Briefkasten.

Peter Wimpsey gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Düsenjäger, 23.04.2019
    Düsenjäger

Düsenjäger Testpilot

Na Glückwunsch, ich habe letzte Woche die April-Ausgabe bekommen, März-Heft wurde trotz Zusage überhaupt nicht geliefert !

4. c-119

c-119 Flieger-Ass

Nachdem ich bisher die Mai-Ausgabe bisher noch nicht erhalten habe, habe ich mal eine Beschwerde-Mail geschrieben.

Sie haben mir zugesagt, jetzt ab der Juli-Ausgabe auf Premium-Versand umzustellen. Mal sehen ob es hilft. :1041:

5. #64 Düsenjäger, 16.05.2019
    Düsenjäger

Düsenjäger Testpilot

Haben die mir auch zugesagt, ab der Juni-Ausgabe - bin gespannt. Die ist ja heute in UK erschienen...

6. #65 Düsenjäger, 17.05.2019
    Düsenjäger

Düsenjäger Testpilot

Ist tatsächlich heute angekommen :thumbsup:

7. c-119

c-119 Flieger-Ass

Respekt! :applause1:

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combat Aircraft Monthly

Die Seite wird geladen...

Combat Aircraft Monthly - Ähnliche Themen

1. Combat Aircraft Magazine

Combat Aircraft Magazine: bisschen Lesestoff :squint: In der aktuellen Ausgabe der Combat Aircraft ist jetzt endlich auch mein Artikel über die Neuburger erschienen:...
  2. Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA

Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA: Bei meiner letzten USA-Reise habe ich zusammen mit meiner Frau und einem meiner Söhne das Boeing-Museum Future of Flight auf dem Paine Field...
  3. Internationale Luftfahrt Magazine zu verkaufen (AFM, Vertical, Combat Aircraft)

Internationale Luftfahrt Magazine zu verkaufen (AFM, Vertical, Combat Aircraft): Hallo zusammen, Da mein Platz hier langsam eng wird dachte ich mir das ich eingestaubte Militär-Luftfahrt Magazine verkaufe die ich sowieso...
  4. "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly"

"AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly": Thematisch gibt es ja eine riesige Überschneidung zwischen "AirForces Monthly" und "Combat Aircraft Monthly". Welche der Zeitungen bevorzugt ihr...
  5. Combat Aircraft Magazine: Eurofighter vs F-22

Combat Aircraft Magazine: Eurofighter vs F-22: Mitte Juni verlegten laut dem "Combat Aircraft" Magazin 8 Eurofighter nach Alaska, um in einem auf kurze Distanzen angelegten Übungskampf gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden