Bones
Space Cadet
Hier die 164225 der Rampagers beim einhaken in den Katapultschuh.
Viele Grüße Kai
Viele Grüße Kai
Thanks ICE. Ich schau mal, ob ich noch n paar Helis für dich finde. Leider haben ja die meisten Carrier Air Wings die SH-60F an Bord, die mir wegen der kleinen Sensoren am Bug etwas weniger gefällt als die SH-60B.Endlich wieder ein Bones-Resiebericht!
Ich freue mich über alle Bilder, die du schon gezeigt hast und auf alle Bilder, die du noch zeigen wirst. Ganz besonders auf die Helis. :D
Yep.....ich vermiss den Kater und den Staubsauger auch :( . Noch sind ja auch noch 4 Prowler drauf. Bald gibts nur noch Hornets :(. Ich frag mich schon wann die erste Hawkeye-Hornet gebaut wird :pwie immer...1A Bilder....
aber fast nur noch F-18......
dat wird ja fast schon langweilig...
Aber vielleicht bin ich ja nicht Freak genug dafür ;)
VG Schimmi
Nee.......das ist kein Problem. Wenn sich die Maschine mit dem Heck in deine Richtung dreht, dann drehst Du dich eh von der Maschine weg und kniest dich hin. Die Kamera ist ja dann meistens vor Dir und von deinem Körper geschützt! Es wird nur im Nacken "etwas" warm ;). Man sollte es aber trotzdem vermeiden, auf dem Deck die Objektive zu wechseln! Das kann mal schnell ins Auge gehen. Gerade an der LSO Plattform spritzt einem öfters mal Schmiere und Gummifetzen ins Gesicht, wenn die Maschinen vor einem aufsetzen.Stellt so ein Trägerbesuch nicht unglaubliche Anforderungen an die Fotoausrüstung? Ich denke jetzt da mal an die Hitze und die Abgase, die Luft ist wohl auch nicht die beste... Lagert sich da nichts in den Objektiven/in der Kamera ab?
Ja klar, kann ich gern machen. Die Schlepper und Fahrzeugbilder hast Du ja schon auf meiner Seite gefunden. Hab die Bilder extra für uns Modellbauer auf die Seite gepackt . Btw: Sehr schöne Viking und A-7 .Immer wieder einfach nur sehenswert und interessant. Wenn ich mal einen Wunsch äußern darf, bitte mal mehr Fotos auch abseits des Flugbetriebs von abhängender Crew z.B. Bild 16, oder von Fahrzeugen, Schiffsanbauten oder sowas. Ich hab mir gerade Deine Seite angeschaut, da ist ja sowas ausführlich aufgeführt. Genau sowas meinte ich.
Ja....das hat schon was . Ich frag mal Lutz, ich glaub der hat auch ein wenig gefilmt. Ich bin eher der klick-klick Typ .Hi Kai,
Bild #6 und #44 sind ja echt der Hammer Die "neue" Fotoposition bringt ja schöne Ergebnisse hervor
Aber das Gefühl, dass nur wenige Zentimeter über einen eine scharfe GBU hinwegdonnert, muss doch atemberaubend gewesen sein Gibt es davon ein Video?
Da wird mit Kreide die Bewaffnung und das Datum angebracht. Das scharfe GBU`s unter der Kiste hängen, sieht die Crew natürlich selbst. Aber ob die Gun scharf ist, ist so gleich auf dem ersten Blick zu sehen.Btw, warum ist am Bug an vielen Maschinen mit weißer Farbe etwas draufgekritzelt? Hast Du eine Idee, was das zu bedeuten hat? Ist mir beim CVW-5 auch schon aufgefallen...
Hi Tucano, hier mal der spezielle MD-3, im Design der neuen US Navy Battle Dress Uniform (BDU).Wenn ich mal einen Wunsch äußern darf, bitte mal mehr Fotos auch abseits des Flugbetriebs von abhängender Crew z.B. Bild 16, oder von Fahrzeugen, Schiffsanbauten oder sowas. Ich hab mir gerade Deine Seite angeschaut, da ist ja sowas ausführlich aufgeführt. Genau sowas meinte ich.
Wie gesagt......hab Dich nicht vergessen .Ganz besonders auf die Helis. :D
Es gab mal einen Bericht in einer Militär Zeitung über Navy Schlepper. Da war u.a. einer komplett in den US Nationalfarben lackiert!!Hi Tucano, hier mal der spezielle MD-3, im Design der neuen US Navy Battle Dress Uniform (BDU).
Solche Special-Markings an den MD-3 sieht man leider nur sehr selten.
Bisher hab ich auch nur den hier gesehen, und eine schware "Hot Rod" Version mit Flammen auf der Abe Lincoln.
Wow Kai, das ist ja fast eine Kopie Deiner Tiger Tails HawkeyeHier die Hawkeye BuNo 165507 der Bluetails im Anflug auf die IKE.