Comet 4 B BEA

Diskutiere Comet 4 B BEA im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ich schiebe gleich mal die Comet nach von Airfix [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 Lufthansa, 16.11.2013
    Lufthansa

Lufthansa Berufspilot

Hallo ich schiebe gleich mal die Comet nach
    von Airfix

Anhänge:

Anhänge:

Dani gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lufthansa, 16.11.2013
    Lufthansa

Lufthansa Berufspilot

AW: Comet 4 B BEA

Anhänge:

Anhänge:

ich hoffe das sie einen guten Eindruck macht eigentlich ein gei.... Vogel als Kind habe ich sie öfters mal gesehen beim
    Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen .

4. #3 papillon, 06.12.2013
    papillon

papillon Space Cadet

Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel

BEA ist für mich mindestens so Kult wie PAN AM. Schön das du zeigst, das man auch aus alten Bausätzen noch was zaubern kann. :TOP:

5. #4 Lufthansa, 07.12.2013
    Lufthansa

Lufthansa Berufspilot

Hallo papillon
    Danke für Deine Einträge die Comet habe ich relativ günstig bekommen für 11 Euro habe sie aber schon für haltet euch fest 160 Euro
    gesehen .
    Ein sehr schönes Flugzeug was dem Erbauer nur Pech gebracht hatte .

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Comet 4 B BEA

Die Seite wird geladen...

Comet 4 B BEA - Ähnliche Themen

1. Amodel 1:144 de Havilland Comet 4B Olympic Air

Amodel 1:144 de Havilland Comet 4B Olympic Air: [ATTACH] Voller Erwartungen und in der Hoffnung, dass der alte Bausatz von Airfix durch ein zeitgemäßes Produkt abgelöst wird, hatte ich mir...
  2. Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder

Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder: Ich finde, der seinerzeitige britische (Strahl-) Verkehrsflugzeugbau hat hier auch ein Denkmal in Form von Fotos/Info`s/Geschichten verdient. Um...
  3. Cockpit von Caravelle und Comet

Cockpit von Caravelle und Comet: Vor kurzem las ich dass die Cockpitsektion von Caravelle und Comet quasi identisch ist. Stimmt das? Haben die Cockpits auch untereinander...
  4. 60 Jahre Comet

60 Jahre Comet: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4562/ticket_in_den_tod.html
  5. Bell YP-59A Airacomet von Hobbycraft 1:48

Bell YP-59A Airacomet von Hobbycraft 1:48: Hallo Leute Hier möchte ich euch meine YP-59A Airacomet vorstellen:) ,wie immer aber was zum Orginal. Nachdem Deutschland und England bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden