Computerpanne bei United Airlines

Diskutiere Computerpanne bei United Airlines im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Computerprobleme haben wohl zu etwas Verspätung gesorgt. Eben bei Ntv gefunden.
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.197
Zustimmungen
5.539
Ort
Südpfalz
Computerprobleme haben wohl zu etwas Verspätung gesorgt. Eben bei Ntv gefunden.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Probleme bei den SAN-Switches. Sehr unschöne Störungsursache.
 
Thema:

Computerpanne bei United Airlines

Computerpanne bei United Airlines - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Systemausfall bei Eurocontrol - Tausende Flüge in Europa wegen Computerpanne verspätet

    Systemausfall bei Eurocontrol - Tausende Flüge in Europa wegen Computerpanne verspätet: Ein Ausfall des Enhanced Tactical Flow Management System (ETFMS) von Eurocontrol sorgte bei ca. 15 000 Flügen für eine Verspätungen, aber die...
  • Ähnliche Themen

    Oben