Concorde Leuchten

Diskutiere Concorde Leuchten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Concordler mit dieser Frage wende ich mich an die Concorde Community: welcher von euch kann mir sagen (oder mich zum Link führen) an...

Moderatoren: AE
  1. NRailz

NRailz Flugschüler

Hallo Concordler

mit dieser Frage wende ich mich an die Concorde Community:

welcher von euch kann mir sagen (oder mich zum Link führen) an welchen Stellen genau die Concorde
    ihre Antikollisionsleuchten, Landescheinwerfer, Positionsleuchten, Rollscheinwerfer --- also zusammengefaßt
    alle denkbaren Leuchten platziert hat. ich suche auch hier eine Skizze!

...damit sie bei mir über 3 x 2 Meter im Kreis mit LIchter ihre Runden drehen kann :wink-new:

Harry

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woidda

woidda Fluglehrer

Vielleicht hilft Dir das. (Concorde im Museum Sinsheim).

Anhänge:

4. woidda

woidda Fluglehrer

Anhänge:

5. woidda

woidda Fluglehrer

Anhänge:

Falls Du mehr Photos benötigst, dann schreibe mir eine Nachricht mit deiner mail Adresse.

Grüsse,
    woidda

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Concorde Leuchten

Die Seite wird geladen...

Concorde Leuchten - Ähnliche Themen

1. Revell Concorde 1:144

Revell Concorde 1:144: Hallo Forengemeinde Ich möchte euch meine Revell Concorde im Maßstab 1:144 vorstellen. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich noch recht neu...
  2. Concorde over the neighbourhood

Concorde over the neighbourhood: https://www.youtube.com/watch?v=i1ShTUVIzCI :TOP:
  3. Concorde

Concorde: Hallo zusammen, ich weiss ehrlich gesagt nicht so richtig wo ich dieses Thema erstellen soll, deshalb versuche ich es mal hier.. Ich wohne in...
  4. Wie oft war die Concorde in Berlin?

Wie oft war die Concorde in Berlin?: Salü zusammen, weiß jemand wie oft die Concorde (wie heißt eigendlich die Mehrzahl?) in Berlin war? Also ich weiß das jeweils '87 eine in Tegel...
  5. Concorde 130 Grad und andere Dinge....

Concorde 130 Grad und andere Dinge....: Eigentlich bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto, tut zwar nichts zur Sache, aber es soll wieder ein Saab werden, und bin auf diesen...