Concorde over the neighbourhood

Diskutiere Concorde over the neighbourhood im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; https://www.youtube.com/watch?v=i1ShTUVIzCI :TOP:

Moderatoren: Grimmi
  1. N88ZL

N88ZL Testpilot

Augsburg Eagle, RomanW. und WaS gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nikkor

nikkor Fluglehrer

Cool!

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Concorde over the neighbourhood

Die Seite wird geladen...

Concorde over the neighbourhood - Ähnliche Themen

1. Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...
  2. Revell Concorde 1:144

Revell Concorde 1:144: Hallo Forengemeinde Ich möchte euch meine Revell Concorde im Maßstab 1:144 vorstellen. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich noch recht neu...
  3. Concorde

Concorde: Hallo zusammen, ich weiss ehrlich gesagt nicht so richtig wo ich dieses Thema erstellen soll, deshalb versuche ich es mal hier.. Ich wohne in...
  4. Wie oft war die Concorde in Berlin?

Wie oft war die Concorde in Berlin?: Salü zusammen, weiß jemand wie oft die Concorde (wie heißt eigendlich die Mehrzahl?) in Berlin war? Also ich weiß das jeweils '87 eine in Tegel...
  5. Concorde 130 Grad und andere Dinge....

Concorde 130 Grad und andere Dinge....: Eigentlich bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto, tut zwar nichts zur Sache, aber es soll wieder ein Saab werden, und bin auf diesen...