Concorde

Diskutiere Concorde im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Gemeinde Ich möchte euch heute nach Jahrelanger Modellbau Pause meine Concorde von Revell vorstellen. Ich finde sie ist gut geworden....

Moderatoren: AE
  1. #1 ModellM, 31.01.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Hallo Gemeinde
    Ich möchte euch heute nach Jahrelanger Modellbau Pause meine Concorde von Revell vorstellen. Ich finde sie ist gut geworden.
    Kritik und Lob erwünscht!:)
     

    Anhänge:

    OK3 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ModellM, 31.01.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Nummer 2
     

    Anhänge:

  4. #3 ModellM, 31.01.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Nummer 3
     

    Anhänge:

  5. #4 ModellM, 31.01.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Nummer 4
     

    Anhänge:

  6. #5 ModellM, 31.01.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Nummer 5
     

    Anhänge:

  7. #6 ModellM, 31.01.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Und Nummer 6
     
  8. #7 ModellM, 31.01.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Sorry jetzt die nummer 6
     

    Anhänge:

  9. #8 ModellM, 31.01.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    und das letzte
     

    Anhänge:

  10. #9 cancer33, 04.02.2009
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Moin,

    ist doch super geworden! Auch die Kniffligkeit mit dem Decal auf dem Seitenleitwerk hast du sauber hinbekommen! Gut gemacht!

    Hast du den Flieger mit Airbrush lackiert?

    Viele Grüße!
     
  11. #10 B.L.Stryker, 05.02.2009
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Schaut sehr gut aus:TOP:

    Ciao
     
  12. #11 Silverneck 48, 05.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.779
    Zustimmungen:
    9.374
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo ModellM,

    also Deine Concorde gefällt mir ebenfalls gut; bei mir warten drei Bausätze schon recht lange auf ihre "Verwirklichung" - aber so eine schöne Motivation zwischendurch lässt mich vielleicht bald schon damit beginnen...

    MfG Silverneck
     
  13. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Nach so langer Pause hast du dir kein einfaches Modell ausgesucht. Sieht schick aus. Nur an deinen Bildern solltest du etwas üben ;)
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ModellM, 06.02.2009
    ModellM

    ModellM Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Windeck
    Hallo an alle!
    Vielen Dank für die positiven Antworten!!!

    @cancer33
    nein das weiß ist aus dem Baumarkt alle anderen Farben von Revell:)

    @jo020
    Ja da hast du recht da ist noch einiges zu verbessern Fototechnisch:)
     
  16. #14 cancer33, 06.02.2009
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Aha, das sah mir doch so nach Baumarkt aus..:) Nee Spaß, aber ich verwende des Öfteren auch Baumarkt-Lack, deswegen habe ich gefragt. Gerade für das strahlende Weiß der Concorde ist er ideal.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Concorde

Die Seite wird geladen...

Concorde - Ähnliche Themen

  1. Revell Concorde 1:144

    Revell Concorde 1:144: Hallo Forengemeinde Ich möchte euch meine Revell Concorde im Maßstab 1:144 vorstellen. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich noch recht neu...
  2. Concorde over the neighbourhood

    Concorde over the neighbourhood: https://www.youtube.com/watch?v=i1ShTUVIzCI :TOP:
  3. Concorde

    Concorde: Hallo zusammen, ich weiss ehrlich gesagt nicht so richtig wo ich dieses Thema erstellen soll, deshalb versuche ich es mal hier.. Ich wohne in...
  4. Wie oft war die Concorde in Berlin?

    Wie oft war die Concorde in Berlin?: Salü zusammen, weiß jemand wie oft die Concorde (wie heißt eigendlich die Mehrzahl?) in Berlin war? Also ich weiß das jeweils '87 eine in Tegel...
  5. Concorde 130 Grad und andere Dinge....

    Concorde 130 Grad und andere Dinge....: Eigentlich bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto, tut zwar nichts zur Sache, aber es soll wieder ein Saab werden, und bin auf diesen...