Consolidated PBY-5A Catalina "Black Cat" Minicraft 1:144

Diskutiere Consolidated PBY-5A Catalina "Black Cat" Minicraft 1:144 im Wasserflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wieder ein schöner Winzling von dir! Die "Alterung" kommt ein wenig "Grob" rüber, oder liegt das an den Fotos?
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.283
Zustimmungen
5.103
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Wieder ein schöner Winzling von dir!

Die "Alterung" kommt ein wenig "Grob" rüber, oder liegt das an den Fotos?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Wieder ein schöner Winzling von dir!

Die "Alterung" kommt ein wenig "Grob" rüber, oder liegt das an den Fotos?
Vielen Dank, Friedarrr...wenn auch sehr spät :rolleyes:

Das Ziel war eine stark "abgeranzte" Maschine, ähnlich einigen Originalfotos auf der verlinkten Seite - Die Alterung sieht auf den Fotos tatsächlich sehr hart aus, da hast Du vollkommen Recht. Real ist es aber nicht so schlimm, da kommt das menschliche Auge nicht mit... :TD:
 
Thema:

Consolidated PBY-5A Catalina "Black Cat" Minicraft 1:144

Consolidated PBY-5A Catalina "Black Cat" Minicraft 1:144 - Ähnliche Themen

  • WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72

    WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72: Hallo, ich eröffne hier noch ein Baubericht. Der ist Entstanden durch ein Missverständnis in meinem anderem WB2020BB . Von mir ausgewählte...
  • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
  • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...
  • WB2020BB - Consolidated PBY-6A Catalina, Revell, 1:72

    WB2020BB - Consolidated PBY-6A Catalina, Revell, 1:72: Hallo zusammen, nach einigen Überlegungen ist meine Entscheidung im Maßstab 1:72 gefallen - ich werde erst mal eine Catalina bauen. Zum Einsatz...
  • W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina

    W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina: Servus meine Herrn, Hier erstmal der obligatorische Blick in den Karton (muss ja alles seine Richtigkeit haben). Zuerst mal die Box, ja die...
  • Ähnliche Themen

    Oben