Consolidated XB-24

Diskutiere Consolidated XB-24 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo , ich suche Fotos der Backbord-Seite des XB-24 Prototypen. Es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte, Steuerbordbilder gibts ja,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Fourmot, 05.11.2009
    Fourmot

Fourmot Kunstflieger

Hallo ,
    ich suche Fotos der Backbord-Seite des XB-24 Prototypen.
    Es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte, Steuerbordbilder gibts ja, wie Sand am Meer....

Danke
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 05.11.2009
    McMaster

McMaster Guest

Ich hätte hier für dich die XB-24 und die XB-24B "Gran'Pappy", beide Fotos sind aus Aj-Press - Monografie Lotnicze.

Anhänge:

4. #3 McMaster, 05.11.2009
    McMaster

McMaster Guest

XB-24B Bugansicht

Anhänge:

5. #4 Fourmot, 06.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
    Fourmot

Fourmot Kunstflieger

Danke , für die Bilder McMaster.
    Das hilft mir echt weiter, auch weil schon die Umrüstung auf aufgeladene P&W´s mit seitlichen Ölkühlereinläufen abgebildet ist. Da jucken schon wieder die Finger und es wird wohl nicht nur bei einer XB-24 bleiben, denn geplant war eigentlich nur die ursprüngliche Prototypenausführung.

Danke nochmal

Grüße
    Micha

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Consolidated XB-24

Die Seite wird geladen...

Consolidated XB-24 - Ähnliche Themen

1. Consolidated B-24D Liberator

Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas...
  2. OLDEST FLYING CONSOLIDATED PBY-5A CATALINA IN THE WORLD!

OLDEST FLYING CONSOLIDATED PBY-5A CATALINA IN THE WORLD!: Currently the oldest still flying, Consolidated PBY-5A Catalina in the world! http://www.youtube.com/watch?v=jPD2qJ6F5Z4
  3. Fleet Model 1 // Consolidated Model 14 Husky Junior

Fleet Model 1 // Consolidated Model 14 Husky Junior: Hi Jungs Vielleicht kann mir einer von euch helfen :wink: Ich suche für den Scratchbau einer Fleet Model 1 // Consolidated Model 14 Husky...
  4. Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo liebe Gemeinde, wie gewünscht und versprochen, kommt hier das Roll-out meiner B-24J Liberator. Neben dem Bausatz von Hasegawa habe...
  5. Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz im Forum (aber nicht in der Modellbauwerkstatt!;)) möchte ich hier mal wieder einen Baubericht für Euch...