Copper State Models

Diskutiere Copper State Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Das erste CAD-Rendering der 1/32 er Caudron G.III Soll im September kommen und scheint ein Modell für lange Winterabende zu werden - ala Socken...
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.553
Zustimmungen
11.169
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Das erste CAD-Rendering der 1/32 er Caudron G.III
Soll im September kommen und scheint ein Modell für lange Winterabende zu werden - ala Socken stricken oder Schal häkeln - hier zur Abwechlung Verspannungskabel knüpfen bis zum abwinken :tongue1:


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Copper State Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.553
Zustimmungen
11.169
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Weitere Render vom fliegenden Kabelverhau.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das Ding irgendwie ...... hm ...... schön aussieht ...... nein ...... interessant? ...... ja, doch, das ist (vielleicht?) das richtige Wort.

Auf alle Fälle bewundernswert sich da rein zu setzen, sein junges Leben zu riskieren und dabei auch noch halsbrecherische Kampfaufträge durchzuführen.

Quelle: ww1aircraftmodels. com






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Definitv eine interessante Maschine...aber ich würde mir eher die Hansa-Brandenburg D.I wünschen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Na, sieht ja wohl so aus, als wenn es dort weitergeht, sehr gut! :thumbsup:
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.178
Zustimmungen
815
Ort
Völklingen
Mein Gott, wenn ich mir allein die Verspannung ansehe, verliere ich die Nerven. Das ist doch eher was für Spezialisten mit guten Nerven.
Leider definitiv nichts für mich. :crying:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Wenn die spätestens Ende Oktober verfügbar ist, dann muss ich mich die für den Wettbewerb holen 😳
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Die Hansa-Brandenburg wäre auch eine schöne Weihnachtsüberraschung, wie "damals" bei WNW :thumbup:
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.553
Zustimmungen
11.169
Ort
Nähe Landsberg/Lech
..... und hier das Deckelbild.

kann ab heute vorbestellt werden.
Liefertermin Mitte/Ende Dezember.
Preisangabe auf deren Webside, 66,64.-Euro
Mit Versand nach DE und incl. Märchensteuer werden daraus 78,62 Euro

Nachfolgend der Link zum Produkt:


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.562
Ort
26135 oldenburg
Schick, ganz schöner Drahtverhau. Meine Finger sind dafür leider zu wurstig. 😉Aber toll das es solche Modelle gibt.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Ja, finde ich auch...auch wenn die Caudron nicht mein Beuteschema ist. Aber gut, dass es Copperstate weiter durchzieht :thumbup:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
..... und hier das Deckelbild.

kann ab heute vorbestellt werden.
Liefertermin Mitte/Ende Dezember.
Preisangabe auf deren Webside, 66,64.-Euro
Mit Versand nach DE und incl. Märchensteuer werden daraus 78,62 Euro
Schönes Teil, leider für mich im falschen Maßstab.
Die Kopie der Bauanleitung würde ich aber gerne nehmen.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
In der Facebook-Gruppe „1/32 Scale Aircraft and Larger“ gibt es heute ein Beitrag mit vielen Fotos von den Teilen und der Bauanleitung der Caudron. Sehr, sehr beeindruckend.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Ich habe seit langer Zeit mal wieder auf die CSM Seite geschaut...die Bristol Scout gibts nun als Pre-Order :thumbup:
Die Teile machen einen klasse Eindruck!

 
Mercur

Mercur

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
453
Zustimmungen
734
Ort
Thüringen
Huhu... eine 1915er Bristol Scout C ist super - diese steht aktuell ganz weit oben auf meiner Liste!
Mal sehen, wann die wirklich hier im Handel ankommt, wie die als Modell rüber kommt und wie
viele Euronen die dann wirklich mal kommt. ^^
Gemessen an dem, was ich im Bausatz meiner CSM Nieuport XXIII (RFC) sehen konnte, habe ich
große Hoffnungen auf weiteren einen Qualitätsbausatz
Die Möglichkeit, gleich 2 verschiedene MG's anzubringen, ist gut. Spätere Versionen der Scout
hatten ja fest eingebaute MG's - mit so einer Kiste flog dann z.B. A. Ball im Mai 1916 Einsätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Copper State Models

Copper State Models - Ähnliche Themen

  • 1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models

    1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models: Hallo Zusammen, die Geschichte der verschiedenen Bristol-Scout - Typen lassen sich am einfachsten im Wiki nachlesen, eine hier niedergeschrieben...
  • 1/32 Caudron G.III – Copper State Models

    1/32 Caudron G.III – Copper State Models: Hallo Zusammen, ich glaube, die Bezeichnung "fliegender Drahtverhau" beschreibt am treffensten, um welche Art von Flugzeug es sich hier handelt...
  • CH 46 Dept. of State in Saigon und Kabul?

    CH 46 Dept. of State in Saigon und Kabul?: Hallo, auf dem unten beigefügten Beitrag von Instagram wird behauptet das ein CH46 welcher in Vietnam bei der Evakuierung Saigons 1975 für das...
  • THE UNITET STATES STRATEGIC BOMBING SURVEY

    THE UNITET STATES STRATEGIC BOMBING SURVEY: Hallo zusammen es gab vor ca. Jahren diese Webseite http://wwiiarchives.net/servlet/nav/Original_docs dort konnte man über das THE UNITET STATES...
  • Struktur&Organisation "United States Air Force 1989"

    Struktur&Organisation "United States Air Force 1989": Falls es im Subforum "Bücher u. Fachzeitschriften" besser aufgehoben ist, bitte verschieben! --- Da ich hier im Forum noch keinen Hinweis...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models

      1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models: Hallo Zusammen, die Geschichte der verschiedenen Bristol-Scout - Typen lassen sich am einfachsten im Wiki nachlesen, eine hier niedergeschrieben...
    • 1/32 Caudron G.III – Copper State Models

      1/32 Caudron G.III – Copper State Models: Hallo Zusammen, ich glaube, die Bezeichnung "fliegender Drahtverhau" beschreibt am treffensten, um welche Art von Flugzeug es sich hier handelt...
    • CH 46 Dept. of State in Saigon und Kabul?

      CH 46 Dept. of State in Saigon und Kabul?: Hallo, auf dem unten beigefügten Beitrag von Instagram wird behauptet das ein CH46 welcher in Vietnam bei der Evakuierung Saigons 1975 für das...
    • THE UNITET STATES STRATEGIC BOMBING SURVEY

      THE UNITET STATES STRATEGIC BOMBING SURVEY: Hallo zusammen es gab vor ca. Jahren diese Webseite http://wwiiarchives.net/servlet/nav/Original_docs dort konnte man über das THE UNITET STATES...
    • Struktur&Organisation "United States Air Force 1989"

      Struktur&Organisation "United States Air Force 1989": Falls es im Subforum "Bücher u. Fachzeitschriften" besser aufgehoben ist, bitte verschieben! --- Da ich hier im Forum noch keinen Hinweis...
    Oben