Corendon Airline Boing 737Maxx ?

Diskutiere Corendon Airline Boing 737Maxx ? im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, wies jemand ob Corendon Airline aktuell. Die Boing 737Maxx in der Flotte hatt und einsetzt ? Freundlicher Gruß

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Hallo,

wies jemand ob Corendon Airline aktuell. Die Boing 737Maxx in der Flotte hatt und einsetzt ?

Freundlicher Gruß
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Ok danke für den Hinweis, weil es gibt ja keine genauen Infos ob jetzt eine Maxx 8 in der Flotte ist oder nicht.
 
Thema:

Corendon Airline Boing 737Maxx ?

Corendon Airline Boing 737Maxx ? - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Notlandung Corendon B737

    Notlandung Corendon B737: https://www.infranken.de/lk/nuernberg/flughafen-nuernberg-schock-in-urlaubs-flieger-nach-mallorca-ploetzlich-faellt-druck-in-der-kabine-ab-art-5475791
  • Corendon Airlines

    Corendon Airlines: Hallo, darf man bei Corendon Airlines ohne sicherheits bedenken die Kabine noch betreten ? Vielen Dank.
  • Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben