Cork (ORK/EICK)

Diskutiere Cork (ORK/EICK) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Cork (ORK/EICK) 2008 aktuell Ich war am Wochenende in Cork zu Besuch und habe ein paar Photos gemacht. Der Flug von MUC war recht holprig, wegen...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 McMaster, 03.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Cork (ORK/EICK) 2008 aktuell

    Ich war am Wochenende in Cork zu Besuch und habe ein paar Photos gemacht.
    Der Flug von MUC war recht holprig, wegen der aufkommenden Schlechtwetterfront und die Verzögerung bei der Landung (RWY 17 - 2133m) war extrem heftig. Auch ganz witzig war mal wieder auf der Runway umzudrehen um zum Terminal zu kommen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 03.03.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Abfertigungsgebäude des Flughafens Cork
     

    Anhänge:

  4. #3 McMaster, 03.03.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Eingang Abflug Cork morgens um 6:30h GMT
     

    Anhänge:

  5. #4 McMaster, 03.03.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Ankunftsteil von Cork früh morgens.
     

    Anhänge:

  6. #5 McMaster, 03.03.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Parkplatz des Airports vom Parkhausdach aufgenommen. Leider war es noch zu dunkel und zu windig um das Vorfeld richtig ins Bild zu bekommen.
     

    Anhänge:

  7. #6 McMaster, 03.03.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Auf dem Weg zum Air Lingus Airbus noch mal schnell das Vorfeld aufgenommen. Es stand eine Zwe-Mot rum und eben diese BAe 146-200(QT) der TNT Airways.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Cork (ORK/EICK)