Cornfield Range Vlieland

Diskutiere Cornfield Range Vlieland im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Um 10:15 dann die zwei aus Volkel. F-16 mit Mk.82 habe ich noch nie gesehen, leider so weit weg. Hier die J-017 Loft Anflug über Wasser...
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.396
Zustimmungen
12.957
Ort
Nordhorn
In der letzten Zeit wird die Range häufig von der Deutschen Luftwaffe angeflogen, nun gut, die wurde immer schon mitgenutzt und Nordhorn-Range hat ja aktuell noch ne Weile Sommerpause, aber es sind jetzt wohl mehr Eurofighter dort aktiv und das nicht nur aus Nörvenich sondern auch aus Neuburg, Laage und Wittmund.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
In der letzten Zeit wird die Range häufig von der Deutschen Luftwaffe angeflogen, nun gut, die wurde immer schon mitgenutzt und Nordhorn-Range hat ja aktuell noch ne Weile Sommerpause, aber es sind jetzt wohl mehr Eurofighter dort aktiv und das nicht nur aus Nörvenich sondern auch aus Neuburg, Laage und Wittmund.
A/G Ausbildung mit Bk ist in Deutschland halt überschaubar mit einer geeigneten Range,Nordhorn und das wars auch.
Vlieland und Suippes bieten sich da halt auch ganz gut an...
 
Thema:

Cornfield Range Vlieland

Cornfield Range Vlieland - Ähnliche Themen

  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schießplatz terschelling

    ,

    cornfield range tower contact

    ,

    fotos cornfield range tower

    Oben