Corona Virus Absagen 2020

Diskutiere Corona Virus Absagen 2020 im Termine Forum im Bereich Aktuell; CIAF 2020 wurde nun auch abgesagt...
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
1.926
Zustimmungen
5.831
Ort
Dresden
CIAF 2020 wurde nun auch abgesagt...
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
8.999
Zustimmungen
29.946
Ort
Niederlande
Wings uber Baltikum 2020 ist abgesagt worden.
War schon von 1/2 August nach 5/6 September verschoben, nun abgesagt.
 
ray.ch

ray.ch

Fluglehrer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
225
Zustimmungen
195
Ort
Lüpu
Flugvorführungen Axalp '20: Absage aufgrund Covid-19
Bern, 07.08.2020 - Bei den Flugvorführungen der Schweizer Luftwaffe auf der Axalp können aufgrund der engen Platzverhältnisse die erforderlichen Covid-19-Schutzmassnahmen für das Publikum nicht eingehalten werden. Deshalb hat das VBS die diesjährige, am 13. und 14. Oktober 2020 vorgesehene Austragung abgesagt.


 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.467
Zustimmungen
41.668
Ort
Köln
Die Malta International Airshow 26 & 27 September ist nun auch abgesagt
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.395
Zustimmungen
3.162
Ort
Großefehn
Die Oostwold Airshow 2021 ist auf 2022 verlegt.
 
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
152
Zustimmungen
151
Ort
OWL
Die Air Legend 2020, die am 12.-13. September in Melun-Villaroche stattfinden sollte, wurde nun abgesagt. In Frankreich sind bis zum 30. Oktober nur Veranstaltungen mit maximal 5000 Teilnehmern erlaubt, sodass die Organisatoren, welche mit 15.000 Besuchern pro Tag rechneten, eine Ausnahmegenemigung bei der Bezirksregierung beantragt hatten. Diese wurde jedoch nicht erteilt.
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.226
Zustimmungen
4.138
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich habe dieses Jahr alle interessanten Airshows schon abgeschrieben. Und auch nach Ostrava werde ich nicht fahren - selbst dann nicht falls es einen Spottersday gibt. ( Wird grad drüber diskutiert ) - warum nicht, stellt sich für mich ganz einfach dar: Es sind zwar Internationale Teilnehmer angekündigt, trotz dessen haben aber alle andere Europäischen Länder ( Frankreich ausgenommen ) all ihre Displaytrainings auf Eis gelegt und die Team auf 2021 verschoben - ich gehe davon aus, dass ohne Training auch keine Airshow. Und für eine Tschechische Gripen fahre ich keine 600km.
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
515
Zustimmungen
325
Ort
OWL
Nach zwei verschiebungen musten Sie es jetzt auch in La Ferte Alais einsehen:

⚠ Report du meeting 2020 en 2021 ⚠ - AJBS

"Die vom Premierminister am 11. August getroffenen Maßnahmen der Regierung verschieben das Verbot, Kundgebungen mit mehr als 5.000 Personen abzuhalten, auf den 30. Oktober 2020. Unsere geographische Lage, die in der roten Zone erklärt wurde, und das an die zuständigen Behörden gerichtete Auskunftsersuchen, all diese Elemente und die derzeitigen sanitären Bedingungen erlauben es uns nicht, unser Treffen "Le Temps Des Hélices" in diesem Jahr durchzuführen.

Mit großer Enttäuschung sehen wir uns gezwungen, die 48. Ausgabe des Treffens "Le Temps des Hélices" zu verschieben und Sie am Pfingstwochenende am 22. und 23. Mai 2021 zu treffen.

Die für die diesjährige Airshow gekauften Tickets sind selbstverständlich auch für die Ausgabe 2021 gültig. Schon jetzt arbeitet der AJBS, sehr motiviert, an der Vorbereitung dieses nächsten Treffens, um Ihnen eine Ausgabe zu präsentieren, die Ihnen in Erinnerung bleiben wird!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.400
Zustimmungen
15.223
Ort
BY
Die Duxford Battle of Britain Proms und die Airhow zum 80. Jubiläum der Battle of Britain vom 18.-20. September wurden jetzt auch noch relativ kurzfristig abgesagt. -> Battle of Britain Air Show Weekend
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.186
Zustimmungen
11.296
Ort
weit weit weg ;D
Es hätte mich wirklich sehr gewundert, wenn sie das wirklich durchgezogen hätten, zumal ja selbst in Kreisen der Luftfahrtenthusiasten dort selbst Skepsis geherrscht hat.
 
Thema:

Corona Virus Absagen 2020

Corona Virus Absagen 2020 - Ähnliche Themen

  • EDOI-Bienenfarm in Corona-Zeiten

    EDOI-Bienenfarm in Corona-Zeiten: Eigentlich hätte hier bereits einiges zu den sonstigen Aktivitäten gezeigt werden können, aber die Corona-Krise hat, wie überall das alles...
  • Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten

    Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten: Hallo, mich treibt die Frage um, wenn weltweit der Flugverkehr so massiv eingeschränkt (nahezu eingestellt) wurde, wie wird dafür gesorgt, dass...
  • HR3 Mediathek, Luftbiler FRA während Corona von Tom Hegen

    HR3 Mediathek, Luftbiler FRA während Corona von Tom Hegen: https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hauptsache-kultur/sendungen/wie-schiesst-man-das-foto-des-jahres--der-fotograf-tom-hegen-zeigt-uns-die-we...
  • Polizei ahndet Corona-Verstöße aus dem Zeppelin

    Polizei ahndet Corona-Verstöße aus dem Zeppelin: Was meint ihr dazu, angeblich kostet das Ganz nichts ...
  • Corona - was passiert am Himmel?

    Corona - was passiert am Himmel?: Wir sehen überall Einstellungen von Verbindungen, A380 werden nahezu komplett still gelegt, Bestellungen geschoben, Fluglinien droht das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frisian flag 2020 corona-absage

    ,

    tag der bundeswehr 2020 absage

    ,

    coronavirus Luftraumsperrung 2020

    ,
    flugtage 2020 Deutschland
    , laage bundeswehr 2020, nato days 2020 forum
    Oben