Corona - was passiert am Himmel?

Diskutiere Corona - was passiert am Himmel? im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Urlaub....Luxus....brauchen wir nicht mehrt !!!! Es steht uns eine weltweite Rezession ins Haus ....wir leben ganz einfach über unsere...

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Erscheckende Stille / Leere über dem Himmel von Bayern. Normal würden jetzt zig tausende Oster-Urlauber in Schlangen im T1, T2 und an den Sat`s am Flughafen MUC stehen.

Wo soll uns das noch hinführen?
Urlaub....Luxus....brauchen wir nicht mehrt !!!! Es steht uns eine weltweite Rezession ins Haus ....wir leben ganz einfach über unsere Verhältnisse. Alles auf Pump / Kredite für Urlaub / Leasing für Autos etc. nix mehr mit cash and carry. Wer will das denn alles noch verdienen / bezahlen ?
Energiewende, Umweltschutz kosten ja auch noch jede Menge Geld. Jetzt heißt es wirklich, den Gürtel enger zu schnallen.
Vielleicht ist das ein Fingerzeig von " dem da ganz oben ", daß wir so mit unserem Planeten nicht mehr umgehen können....
Klaus
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
324
Zustimmungen
1.864
Ich hoffe, Energiewende und Umweltschutz (Klimahysterie) haben jetzt erstmal Pause, bis alles wieder normal läuft, was wohl Jahre dauern kann. Inzwischen hoffe ich, dass Greta und ihren Jüngern endlich das Licht aufgeht, dass es im Sozialismus keinen Umweltschutz gibt, und nur dann, wenn es den Menschen und der Wirtschaft gut geht, das Thema Umwelt angegangen werden kann. So schwer ist das ja eigentlich auch nicht zu kapieren...wenn man schon keinen Bock hat, Bücher zu lesen.
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
324
Zustimmungen
1.864
Nein. Aber an anderen Beiträgen.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich hoffe, Energiewende und Umweltschutz (Klimahysterie) haben jetzt erstmal Pause, bis alles wieder normal läuft, was wohl Jahre dauern kann. Inzwischen hoffe ich, dass Greta und ihren Jüngern endlich das Licht aufgeht, dass es im Sozialismus keinen Umweltschutz gibt, und nur dann, wenn es den Menschen und der Wirtschaft gut geht, das Thema Umwelt angegangen werden kann. So schwer ist das ja eigentlich auch nicht zu kapieren...wenn man schon keinen Bock hat, Bücher zu lesen.

Ob jetzt Umwelt oder Virus, das sind doch 2 Seiten der gleichen Medaille. Hat aber wohl noch nicht jeder Verstanden.
Wäre ja ziemlich Clever, die Pandemie irgendwie zu überstehen und dann die gewonnene Zeit dazu zu nutzen, den Planeten weiter zu zerstören.
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Ob jetzt Umwelt oder Virus, das sind doch 2 Seiten der gleichen Medaille. Hat aber wohl noch nicht jeder Verstanden.
Wäre ja ziemlich Clever, die Pandemie irgendwie zu überstehen und dann die gewonnene Zeit dazu zu nutzen, den Planeten weiter zu zerstören.
Den Zusammenhang zwischen dem Virus und der Umwelt sollte schon mal jemand erklären - Pandemien hat es schon immer gegeben, auch in der vorindustriellen Zeit. Hier freuen sich Greta und Anhänger über ein vermeintlich neues Argument für weiteren blinden Bio- Öko- und Umweltaktionismus. Natürlich muss etwas getan werden, aber - ohne Moos nichts los. Es hülfe schon, wenn sich alle bewußt machen würden, dass Deutschland nur dann überall den großen Geldbeutel öffnen kann, wenn was drin ist. Nur wenn die Wirtschaft funktioniert, kann Geld für Umweltzwecke ausgegeben werden. Auf Pump klappt das nicht.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Da kommt ein Flugzeug zuzm zweiten Mal von einer fernen kleinen Insel nach Italien geflogen:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
... langanhaltender Applaus ...
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
324
Zustimmungen
1.864
Durch den Import einiger kubanischer Mediziner kann Italien die Qualität seines Gesundheitssystems glatt verdoppeln.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
und das Karussell dreht sich weiter... =o<


für uns wäre das bitter...

Gruss Uwe
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Durch den Import einiger kubanischer Mediziner kann Italien die Qualität seines Gesundheitssystems glatt verdoppeln.
Wahrscheinlich ironisch gemeint.
COVID-19 ist im dem Stadium, in dem es sich italienischen Ärzten zumeist präsentiert, keine Frage des ärztlichen Könnens mehr. Da gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu machen, die Verfügbarkeit von Maschinen ist teilweise der Engpass, und teilweise ist auch einfach nichts mehr zu machen. Da jetzt Ärzte enzufliegen, ok, da die dortigen Reihen durch Infektionen teilweise gelichtet wurden kann das sinnvoll sein. Ansonsten gilt es vor allem die anderen Kranken vernünftig zu versorgen.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
und das Karussell dreht sich weiter... =o<


für uns wäre das bitter...

Gruss Uwe
4.3 Milliarden USD Leasing-Schulden? Oder habe ich das falsche gelesen? Krass, der Laden ist fällig. Andererseits werden die LEasing-Geber derzeit sicherlich nicht die Zahlungen einfordern, sondern eher versuchen die Kiste beisammen zu halten. Sonst haben sie einen Haufen derzeit wertloser Assets.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Bildbericht über abgestellte Flugzeuge in Moskau-Scheremetjewo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.134
Zustimmungen
6.390
Ort
Nürnberg
Maskenpflicht für Passagiere vor, während und nach dem Flug wird diskutiert. Zudem mehr Abstände an Schaltern und beim Ein- und Aussteigen.

 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.385
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
"Jeder zweite Sitz bleibt frei" und verdoppelte Ticket-Preise – wäre das nicht sinnvoller?
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
Deutsche Luftfahrtgesellschaft LGW meldet Insolvenz an !
(gerade auf Liveticker n-tv)

Gruss Uwe
 
Thema:

Corona - was passiert am Himmel?

Corona - was passiert am Himmel? - Ähnliche Themen

  • EDOI-Bienenfarm in Corona-Zeiten

    EDOI-Bienenfarm in Corona-Zeiten: Eigentlich hätte hier bereits einiges zu den sonstigen Aktivitäten gezeigt werden können, aber die Corona-Krise hat, wie überall das alles...
  • Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten

    Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten: Hallo, mich treibt die Frage um, wenn weltweit der Flugverkehr so massiv eingeschränkt (nahezu eingestellt) wurde, wie wird dafür gesorgt, dass...
  • HR3 Mediathek, Luftbiler FRA während Corona von Tom Hegen

    HR3 Mediathek, Luftbiler FRA während Corona von Tom Hegen: https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hauptsache-kultur/sendungen/wie-schiesst-man-das-foto-des-jahres--der-fotograf-tom-hegen-zeigt-uns-die-we...
  • Polizei ahndet Corona-Verstöße aus dem Zeppelin

    Polizei ahndet Corona-Verstöße aus dem Zeppelin: Was meint ihr dazu, angeblich kostet das Ganz nichts ...
  • Convair CV 990A (30A-6) Coronado - F-RSIN 1:144

    Convair CV 990A (30A-6) Coronado - F-RSIN 1:144: Convair CV 990A (30-6) Coronado - F-RSIN 1:144 Moin :cool: Ein bekanntes Sprichwort lautet: "Wer A sagt, muß auch B sagen" - im übertragenen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Corona am Himmel

    ,

    VfR flugverbot Brandenburg

    ,

    vfr flugverbot bayern

    ,
    youtu.be/gSn_YaOYYcY
    , corona flugverbot kleinflieger, hilfsflüge vfr, was passiert am himmel , was passiert am himmel corona, https://www.flugzeugforum.de/threads/corona-was-passiert-am-himmel.94814/page-12
    Oben