Corsair FG-1D, Racer#90, Bendix Trophy National Air Race 1947

Diskutiere Corsair FG-1D, Racer#90, Bendix Trophy National Air Race 1947 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Zum Kit nur soviel: Classic Plane Reno Scale 1/72 Mixed Kit Smer/Heller F4u1, Zusatztank aus Resin, Decalsheet. Den Basis Kit habe ich durch den...
Maro78

Maro78

Kunstflieger
Zum Kit nur soviel:
Classic Plane Reno Scale 1/72 Mixed Kit
Smer/Heller F4u1, Zusatztank aus Resin, Decalsheet.
Den Basis Kit habe
ich durch den Revell Kit F4u1A ersetzt. Dieser stammt, laut Scalmates, von 2014 und erwies sich,wie ich finde, als eine stimmige Basis hierfür.
Einziges Manko in meinem Falle war das ich die Bausatzkanzel durch die F4u-1d Kanzel ersetzt habe, hierfür kam Rob Taurus Vacu-Canopy zum Einsatz.
Aber nun zu den Bildern, viel Vergnügen beim anschauen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Corsair FG-1D, Racer#90, Bendix Trophy National Air Race 1947

Corsair FG-1D, Racer#90, Bendix Trophy National Air Race 1947 - Ähnliche Themen

• L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • US F-4F Corsair Korean War

US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...