Corsair unter Palmen, 1/48

Diskutiere Corsair unter Palmen, 1/48 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie konnte ich sowas nur verpassen... :rolleyes: Absoluter Wahnsinns Modellbau :TD::TD::TD:
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Wie konnte ich sowas nur verpassen... :rolleyes:

Absoluter Wahnsinns Modellbau :TD::TD::TD:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ich kann mich den Laudatios nur mit Bewunderung anschliessen - da findet sich nicht einmal ein passendes Smily !

Gleichzeitig wird wieder einmal deutlich, wie viele Spitzenbeiträge man auch bei regelmässigen Besuchen auf Forenseiten vor lauter Aktualitäten verpassen kann. Ohne Bermat’s letzten post wäre mir dieses Spitzen-Dio sicher entgangen.

Eigentlich schade, dass es keine „Best of“ – Suchfunktion oder Einrichtung gibt.

popeye
 
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Hallo! Beobachte schon länger Deine tollen Modelle und absolut spitze gefertigten Dioramen. Mit Abstand das Beste was ich bis jetzt in diesem Forum gesehen habe! LG Grünherz
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ich könnte hier einfach nur Popeyes letzten Beitrag zitieren: Mir fallen einfach keine Superlative mehr ein. Meine Herren, das ist wahre Kunst!
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
Klasse Arbeit - genial umgesetzt:TOP:
was soll man dazu noch sagen...!

da fallen einen glatt die "Schwarzen Schafe" 214 wieder ein...:TD:

Danke für die Inspiration für meinen "Corsaren"

Klasse
 
Flojomojo

Flojomojo

Berufspilot
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
ich kann nur eins sagen SUPER GEIL :TOP:
 
Joerg

Joerg

Berufspilot
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
320
Ort
Stuttgart
Da muß ich mich all meinen Vorrednern anschliessen! Total geniales Diorama. :TOP:

Gruß,
Jörg
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Traumhaftes Modell, einfach genial, Top!!!
 
Bart

Bart

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Hamburg
Hab gerade dein Diorama entdeckt...finde keine Worte, mir ist die Luft weggeblieben.
Einfach genial ---> besser geht's nicht:HOT::HOT::HOT:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
... auch nach zweieinhalb Jahren Betrachtungsabstand ... :!:
Dein Dio hat was ! :HOT::TOP::FFEEK:
 
Thema:

Corsair unter Palmen, 1/48

Corsair unter Palmen, 1/48 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • US F-4F Corsair Korean War

    US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    palmen 148

    Oben