Corsair´s Teamspeak Server

Diskutiere Corsair´s Teamspeak Server im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; @Corsair Ist der server für länger offline? Ich hab heute den ganzen Nachmittag probiert drauf zukommen, funst aber nicht :(
MTheis

MTheis

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Holzerath bei Trier
@Corsair
Ist der server für länger offline? Ich hab heute den ganzen Nachmittag probiert drauf zukommen, funst aber nicht :(
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Hmm, da scheints ein On/Offline Prob zu geben
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ja Sorry das ich mich erst jetzt melde. Bin aber erst gerade eben online gekommen. Versuche das Problem schnellst möglich zu lösen, ist aber halt nicht mein Root Server :rolleyes:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Server ist wieder Online. Ich hoffe jetzt durchgehend :rolleyes:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
bei mir geht er nicht!!!!!!

Aha der fehler lag zwischen meinen Ohren!!!!
Nun hat es geklappt! Allerdings kann ich nur mit mir selbst reden! Ist sonst keiner da! Hmm schade. so spät ist es ja nun noch nicht 23:15!
Aber ok was solls!

Ach ja, mit Teamspeak hast du übrigens eine gute Entscheidung getroffen.
Das läuft auch wunderbar unter Linux!
Vielleicht kann man ja mal einen Termin ausmachen, oder so.......


Ich meine immerhin sind jetzt grade 78 benutzer im forum online.....eigentlich solte man da ein oder 2 für TS begeistern können....


na ja egal
same shit different day

in diesem sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
@flieger28 Schön das es jetzt klappt. Abends ist leider nicht so viel los, aber desto mehr Leute sich finden desto regelmäßiger ist der Server voll.
Mittags sind meisten ein bis zwei Leute da :)
 
Thema:

Corsair´s Teamspeak Server

Oben