Cougar 1:72

Diskutiere Cougar 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gabs mal von Heller - gibts denn noch? Oder gibts heute besseren Kit von anderem Hersteller von dem Quirl?

n/a

Guest
Gabs mal von Heller - gibts denn noch?
Oder gibts heute besseren Kit von anderem Hersteller von dem Quirl?
 
#
Schau mal hier: Cougar 1:72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
also cougar -aus der bezeichnung "quirl" schliesse ich mal der heli-...keine ahnung, den jäger cougar gibts auf jeden fall von hasa...halt, von italeri gibts den cougar (heli!)!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
von Italeri gibts einen!
Frag mich nicht wie es mit der Qualität usw. aussieht, ich weiss nur, dass dieser Kit existiert.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
die qualität soll recht gut sein, aber es gibt schon massig zubehör zu dem kit, meines wissens unter anderem von eduard.
 

n/a

Guest
danke
Eurocopter Cougar war gemeint

@Star - kriegste eigentlich Provision von Hasegawa? :p ;)
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.591
Zustimmungen
216
Gibt immer noch mehrere Bausätze der Super Puma/Cougar von Heller. Momentan sind drei verschiedene lieferbar.

Von Italeri gibt es zwei verschiedene. Einer mit dem kurzen und einer mit dem langen Rumpf. Dieser ist auch Anfang 2002 von Revell erschienen (gleicher Bausatz, andere Decals) u.a. wie Italeri auch, aber mit anderer Kennung, auch mit BGS-Decals.

Qualität von Italeri/Revell ist sehr gut mit dem Mangel, dass der Laderaum komplett leer ist.
 
Thema:

Cougar 1:72

Cougar 1:72 - Ähnliche Themen

  • Heavy Sling Load; 2x Chinook & 1x Cougar

    Heavy Sling Load; 2x Chinook & 1x Cougar: In diesem Video geht es um das Bewegen schwerer Tragegurte mit Hubschraubern des Defense Helicopter Command (DHC der Royal Netherlands Air Force...
  • RNLAF 25 Jahre AS532 Cougar; Unglaubliche Formation vor der Kamera

    RNLAF 25 Jahre AS532 Cougar; Unglaubliche Formation vor der Kamera: In diesem Jahr im Jahr 2021 ist der AS532 Cougar seit über 25 Jahren bei der 300 Squadron der Royal Netherlands Air Force im Einsatz. Diese...
  • Winter White Out Ops @Sunset; AS532 Cougar Wildcat 62 & 63, GLV-V Low Level

    Winter White Out Ops @Sunset; AS532 Cougar Wildcat 62 & 63, GLV-V Low Level: 2133 / 5000 Translation results Letzten Dienstag, den 9. Februar, hatte ich altmodisches Glück. Ich war auf dem Heimweg nach einem schönen Tag in...
  • 15.04.2020 Absturz AS 532UL Cougar der Aviation Légère de l'Armée de Terre

    15.04.2020 Absturz AS 532UL Cougar der Aviation Légère de l'Armée de Terre: Gestern um ca. 16.30h ist in Bouihl-Devant, Hautes-Pyrenees ein Aérospatiale AS 532UL Cougar mit 7 Personen an Bord während einer Trainingsmission...
  • Französischer Cougar und Tiger in Mali kollidiert

    Französischer Cougar und Tiger in Mali kollidiert: In Mali sollen am 25.11.2019 zwei fransösischer Hubschrauber miteinander kollidiert sein. Dabei sind wohl mindestens 13 französische Soldaten ums...
  • Ähnliche Themen

    Oben