Counter

Diskutiere Counter im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kann sein, dass wir das schonmal diskutiert haben, aber es geht um Besucher Counter Ich suche einen, der - gratis is - Statistiken hat -...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Kann sein, dass wir das schonmal diskutiert haben, aber es geht um Besucher Counter

Ich suche einen, der

- gratis is
- Statistiken hat
- IP Sperre
- andere Administrationsmöglichkeiten


Ich habe mir heute mal den Hitmaster angeguckt, scheint ja ganz gut sein, hat aber kein IP Blocking und sowas...
 
#
Schau mal hier: Counter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Solche Standard-Allround-Sachen findest Du auf www.hotscripts.com ;)
 

Guest

Guest
Jürgen, der Christoph sucht einen Anbieter der das Zeug kostenlos anbietet - nicht das Script dazu.
1. könnte er es sowieso nicht installieren (Langenhagener und Scripts...:D)
2. könnte er es wahrscheinlich sowieso nicht installieren (Puretec mag sowas nicht immer auf dem Server)
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
... das mit kostenlosen countern hat sich für mich erledigt:
unzuverlässig :(

Das einzige was ich noch empfehlen kann ist:
http://www.nedstat.com/DE, kein counter im eigentlichen Sinne, dafür bietet nedstat auch mehr.
 

n/a

Guest
www.etracker.de

der Nachteil: es wird ein unsichtabares Bild im Hintergrund geladen, dass Dir evt. das Layout ein wenig verschiebt. Sonst aber relativ genau !
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Also doch nen eigenes Script! :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
etracker und Nedstat nutze ich auf meinen Seiten - beide sind recht umfangreich und bieten einiges an Statistik und arbeite recht zuverlässig. Meine Seite ist auch bei Puretec und Scripts machen da Null Probleme.
 
Thema:

Counter

Counter - Ähnliche Themen

  • Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve

    Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve: Seit Januar 2015 flogen deutsche Tornados über Syrien und den Irak im Rahmen der Operation Inherent Resolve. Am 8. Januar 2016 begann das Deutsche...
  • Fatigue counter

    Fatigue counter: Hallo, ich habe gerade in einem Buch gelesen, dass Flugzeuge wie die Avro Vulcan und die H.P. Victor sog. "fatigue counter" im Bombenschacht...
  • 1/72 B-26K Counter Invader – Italeri

    1/72 B-26K Counter Invader – Italeri: Letzte Woche neu erhalten und auf vielseitigen Wunsch ( ;) ) ist hier die Bausatzvorstellung.
  • Ähnliche Themen

    • Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve

      Tornado Nosearts - Operation Counter DAESH / Inherent Resolve: Seit Januar 2015 flogen deutsche Tornados über Syrien und den Irak im Rahmen der Operation Inherent Resolve. Am 8. Januar 2016 begann das Deutsche...
    • Fatigue counter

      Fatigue counter: Hallo, ich habe gerade in einem Buch gelesen, dass Flugzeuge wie die Avro Vulcan und die H.P. Victor sog. "fatigue counter" im Bombenschacht...
    • 1/72 B-26K Counter Invader – Italeri

      1/72 B-26K Counter Invader – Italeri: Letzte Woche neu erhalten und auf vielseitigen Wunsch ( ;) ) ist hier die Bausatzvorstellung.
    Oben