banji
Testpilot
Na ja ich weiss nicht... Die civil contractors müssen gewisse Standards erfüllen. Gerade versicherungstechnisch ist das viel problematischer als wenn ein pensionierter Cowboy eine C-17 in den Acker wirft. Das is jetzt makaber ausgedrückt ich weiss aber so ist es eben. Ein gewinnorientiertes Unternehmen hat ein hohes wirtschaftliches interesse daran dass so ein Flieger heil wieder nach hause kommt. Der Air Force tut en solcher verlust finanziell deutlich weniger weh, auch in den aktuellen Zeiten.
Ein Unternehmen wird hier nicht nach dem Motto handeln "bevor Ich den Auftrag gar nicht fliege fliegt ihn halt Irgendjemand"
Was mich interessieren würde ist wie da die Ladungssicherung abläuft. Macht das nur der Lademeister des Dienstleisters oder ist da jemand von der Air Force / Army dabei?
Ein Unternehmen wird hier nicht nach dem Motto handeln "bevor Ich den Auftrag gar nicht fliege fliegt ihn halt Irgendjemand"
Was mich interessieren würde ist wie da die Ladungssicherung abläuft. Macht das nur der Lademeister des Dienstleisters oder ist da jemand von der Air Force / Army dabei?