Crecy Bücherversand

Diskutiere Crecy Bücherversand im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich wollte noch ein Bücher und ein paar Exemplare von International Air Power bei Crecy bestellen und nun das: Bei Mail an info@crecy.co.uk kommen...

Moderatoren: Maverick66
  1. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ich wollte noch ein Bücher und ein paar Exemplare von International Air Power bei Crecy bestellen und nun das: Bei Mail an info@crecy.co.uk kommen nur Fehlermeldungen zurück, Anfragen über das Supportformular sind auch nach über einer Woche unbeantwortet, weiß jemand was dort los ist?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baron von Wien, 13.01.2010
    Baron von Wien

Baron von Wien Fluglehrer

Hallo dako!

Bestell die gewünschten Bücher einfach bei www.amazon.co.uk. Die haben die Bücher von crecy auch im Programm. Ich bestelle auch schon längere Zeit im UK. NOch nie mit Problemen.

Cu, Simon

4. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Danke für den Hiwneis, die International Air Power Sammelbände haben die aber leider nicht. Oder zumindest hab ich sie nicht dort finden können.

5. #4 Baron von Wien, 13.01.2010
    Baron von Wien

Baron von Wien Fluglehrer

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Crecy Bücherversand

Die Seite wird geladen...

Crecy Bücherversand - Ähnliche Themen

1. Bücherversand

Bücherversand: Kann man ein Buch , das in Folie eingebunden ist ,mit der Post schicken, ohne das man zusätzliche Verpackung anbringen muss , als Büchersendung...