CRJ von SCAT Air Company verunglückt

Diskutiere CRJ von SCAT Air Company verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Es existieren Meldungen über den Absturz einer CRJ von SCAT Air Company in Kasachstan: BBC News - Passenger plane crashes near Kazakh city of...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 IberiaMD-87, 29.01.2013
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 29.01.2013
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ca. 20 Opfer werden gemeldet. Die CRJ soll im Anflug auf Almaty abgestürzt sein.

4. #3 chopper, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    chopper

chopper Space Cadet

5. Nummi

Nummi Space Cadet

Beruf:
    Oel und Gas
    Ganz unerwartet kommt der Absturz nicht... Gestern gingen hier die Kraehen zu Fuss. Extrem hohe Luftfeuchtigkeit mit hoher Vereisungsgefahr.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

CRJ von SCAT Air Company verunglückt

Die Seite wird geladen...

CRJ von SCAT Air Company verunglückt - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Muscat (MCT/OOMS) - Oman

Flugbetrieb in Muscat (MCT/OOMS) - Oman: Anfang November habe ich ein paar Tage in Muscat verbracht. Vorrangig weniger zum spotten aber es haben sich trotzdem ein paar super Gelegenheiten...
  2. SCAT B 737 in Aktau ausgebrannt

SCAT B 737 in Aktau ausgebrannt: In Aktau (Kasachstan) hat eien B 737 von SCAT Feuer gefangen, sieht nach Frachtraumbrand aus. Die Feuerwehr scheint sich etwas viel Zeit gelassen...
  3. Muscat International Airport, OOMS

Muscat International Airport, OOMS: Aufgrund des Artikels über Oman Air in der aktuellen Flug Revue, habe ich nochmal meine Festplatte durchstöbert und ein paar Bilder aus dem...
  4. Boeing 787-8 Dreamliner - Boeing Company

Boeing 787-8 Dreamliner - Boeing Company: Moin, wenn die anderen hier keine Airliner einstellen, muss ich das halt machen ;) . Die meisten werden jetzt denken „baut der schon wieder...
  5. Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company

Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company: Hallo, hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei http://www.cobracompany.com/? Hier gibt es hauptsächlich Zurüstsets für...