CRJ700 Authentic Airliners 1/144

Diskutiere CRJ700 Authentic Airliners 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, anbei möchte ich auch mal wieder was von mir zeigen. Bei dem Modell handelt es sich um einen CRJ700 der Lufthansa Regional. Das...

Moderatoren: AE
  1. #1 THF-ADI, 27.08.2008
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hallo,

    anbei möchte ich auch mal wieder was von mir zeigen. Bei dem Modell handelt es sich um einen CRJ700 der Lufthansa Regional. Das Kennzeichen der hier dargestellten Maschine ist D-ACPK, im Dienst seit November 2002. Der Bausatz stammt von http://www.authentic-airliners.de/. Der Bau macht bei entsprechender Vorbereitung der Resinteile puren Spaß. Die Paßgenauigkeit der Tragflächen z.B. versteht sich als Steckbausatz. Die Decals stammen von TwoSix aus England. Die dem Bausatz beiliegenden Ätzteile bilden das berühmte i-tüpfelchen, wie ich meine. Nun aber ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

    OK3 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THF-ADI, 27.08.2008
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Gesamtansicht der rechten Seite
     

    Anhänge:

  4. #3 THF-ADI, 27.08.2008
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Schau mir in die Augen
     

    Anhänge:

  5. #4 THF-ADI, 27.08.2008
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Ansicht von hinten rechts
     

    Anhänge:

  6. #5 THF-ADI, 27.08.2008
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Detailansicht der Nase
     

    Anhänge:

  7. #6 Silverneck 48, 27.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    CRJ700

    Hallo,
    schönes Modell, was Du auf die Fahrwerksbeine gestellt hast.

    MfG Silverneck
     
  8. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Das hast du sauber hinbekommen, Sebastian!:TOP:
     
  9. #8 THF-ADI, 29.08.2008
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Danke für die netten Worte.

    @Matthias Habe ja auch von Dir ein paar Tips bekommen, die ich hier mal versucht habe, umzusetzen.

    VG

    Sebastian
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 phartm4940, 30.08.2008
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Moin,
    da hast Du was ganz feines gebaut, Hut ab.

    Grüße,

    Peter
     
  12. #10 Flaptrack, 03.09.2008
    Flaptrack

    Flaptrack Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    A320jockey
    Ort:
    BER
    nice ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

CRJ700 Authentic Airliners 1/144

Die Seite wird geladen...

CRJ700 Authentic Airliners 1/144 - Ähnliche Themen

  1. Boeing 757-200 Birgenair 1:144 (authentic airliners)

    Boeing 757-200 Birgenair 1:144 (authentic airliners): Lange Zeit nichts gepostet, deswegen dachte ich, ich geb mal was frei :) Da der Bau ewig gedauert hat, gibt es eigentlich auch viel zu...
  2. 1/72 Junkers Ju88 C-6 Hobby Boss – easy assembly authentic kit

    1/72 Junkers Ju88 C-6 Hobby Boss – easy assembly authentic kit: Nun ist er auch in Deutschland erhältlich, der easy assembly authentic kit der Junkers Ju88 C-6 von Hobby Boss. Vor einiger Zeit hatte ich ja...
  3. Authentic-Decals Verarbeitung?

    Authentic-Decals Verarbeitung?: Hat jemand Erfahrung mit der Verarbeitung von Authentic-Decals? Bisher habe ich die nur einmal bei meiner F/A-18F benutzt....
  4. 1/144 Boeing 707-320B – Authentic-Airliners

    1/144 Boeing 707-320B – Authentic-Airliners: So, nach Jahren des Wartens gibt es für mich nun endlich einen vernünftigen Bausatz meines Lieblingsairliners in 1/144. Heute mit der Post...
  5. 1/144 Embraer E-170 – authentic-airliner

    1/144 Embraer E-170 – authentic-airliner: Hallo! Heute möchte ich Euch den nagelneuen Airliner-Bausatz Embraer E-170 von authentic-airliner vorstellen.