CSS-13 DM-WAH(2)

Diskutiere CSS-13 DM-WAH(2) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Diese Woche hat man übers Forum privat angefragt wie weit es denn mit der "Podwa" ist und ich habe geantwortet, es geht schleppend und sehr...
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
755
Zustimmungen
820
Ort
Chemnitz
Diese Woche hat man übers Forum privat angefragt wie weit es denn mit der "Podwa" ist und ich habe geantwortet, es geht schleppend und sehr langsam voran; ich hatte vor ca. 10 Jahren etwas in der FR dazu geschrieben; das Triebwerk ist im FWD gemacht und fertig; alle großen Flächen waren zunächst in Nardt, dann in Roitzschjora, der Rumpf ist bei uns - von gestern nun einige Infobilder
(C) alle LH
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: CSS-13 DM-WAH(2). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
755
Zustimmungen
820
Ort
Chemnitz
Es ist also noch gewaltig viel Arbeit, mal sehen wie es weiter geht :red:

Gruß LH
 
stephAn-2

stephAn-2

Testpilot
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
788
Zustimmungen
2.205
Ort
Chemnitz
Podwa aktuell

Hallo Podwa Fans,

in letzter Zeit hat sich in Bezug auf die CSS-13 sehr viel getan.:TOP:

Hier noch mal der Link zum aktuellen Stand:

www.podwa.de

LGstephAn-2
 
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.180
Zustimmungen
527
Ort
Halle/S.
Und man kann sie auf der Modell-Hobby in Leipzig bewundern...

Nur daß das Typenschild des Motors mit farbe zugekleistert ist, finde ich etwas seltsam... soweit sollte doch Konservierung nicht gehen...

Grüße
Fred
 
stephAn-2

stephAn-2

Testpilot
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
788
Zustimmungen
2.205
Ort
Chemnitz
Bei der "Podwa" gibt es beachtliche Baufortschritte. Hier drei aktuelle Fotos:

LGstephAn-2

Bild1 (C)stephAn-2
 
Anhang anzeigen
stephAn-2

stephAn-2

Testpilot
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
788
Zustimmungen
2.205
Ort
Chemnitz
AW: CSS-13 DM-WAH(2)

Hallo Miteinander,

möchte das Thema wieder mal ausgraben, denn langsam geht`s auf die Ziellinie.:)

September 2013

LGstephAn-2
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
883
Zustimmungen
286
Ort
Rheinland
AW: CSS-13 DM-WAH(2)

Glückwunsch an alle Beteiligten! Der Flieger schaut ja echt toll aus und wird eine echte Bereicherung sein, wenn er erst mal in der Luft ist :angel:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.866
Zustimmungen
14.621
Ort
Berlin
AW: CSS-13 DM-WAH(2)

Großartig, auf das "Rattern" der Nähmaschine warte ich schon mit Spanung!

VG
Axel
 
Thema:

CSS-13 DM-WAH(2)

CSS-13 DM-WAH(2) - Ähnliche Themen

  • CSSR LSK Autobahnverlegungsubung

    CSSR LSK Autobahnverlegungsubung: Unterstehende Link fuhrt nach ein Dokumentarfilm mit MiG-21 und MiG-23BN auf der Autobahn (nahe Bratislava?) in CSSR in 80iger Jahre. You Really...
  • 1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho

    1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho: Hallo, bevor ich den Bogen "zerschnippel" hier eine Vorstellung.
  • CSSR/Tschechische Republik

    CSSR/Tschechische Republik: Als sozusagen geschichtliche Weiterführung des Themas von Bleiente http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=43506 will ich hier...
  • Absturz MiG CSSR im Bayrischen Wald?

    Absturz MiG CSSR im Bayrischen Wald?: Habe gerade mal bei eBay durchgeschaut und habe das gefunden. Zitat: Das Teil ist aus einem Absturz, wie auch die übrigen MiG-15/17 Teile in...
  • Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehem. CSSR

    Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehem. CSSR: Hi! Ich kann mich schwach an eine Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehemaligen CSSR erinnern, die ich bis 1990 über einen Bekannten in der DDR...
  • Ähnliche Themen

    Oben