CSS-13 DM-WAH(2)

Diskutiere CSS-13 DM-WAH(2) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Podwa ist soeben vorbeigeknattert
#
Schau mal hier: CSS-13 DM-WAH(2). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.966
Ort
Dresden
Die DM-WAH war am Samstag zu Gast auf dem Familientag von EFW und das nicht ohne Grund, denn der Betrieb und eine ganze Reihe seiner Mitarbeiter hatten ihren Anteil an der Restaurierung
dieses Schmuckstücks!!!

Po-2 DM-WAH (D-EHML) Drs 27.08.2016

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Wahnsinn! Großen Respekt an Alle. Ein Blick auf Prop und Motor zeigen die Kunst fürs Detail und Qualität der Arbeit.:FFEEK:
 
Thema:

CSS-13 DM-WAH(2)

CSS-13 DM-WAH(2) - Ähnliche Themen

  • CSSR LSK Autobahnverlegungsubung

    CSSR LSK Autobahnverlegungsubung: Unterstehende Link fuhrt nach ein Dokumentarfilm mit MiG-21 und MiG-23BN auf der Autobahn (nahe Bratislava?) in CSSR in 80iger Jahre. You Really...
  • 1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho

    1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho: Hallo, bevor ich den Bogen "zerschnippel" hier eine Vorstellung.
  • CSSR/Tschechische Republik

    CSSR/Tschechische Republik: Als sozusagen geschichtliche Weiterführung des Themas von Bleiente http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=43506 will ich hier...
  • Absturz MiG CSSR im Bayrischen Wald?

    Absturz MiG CSSR im Bayrischen Wald?: Habe gerade mal bei eBay durchgeschaut und habe das gefunden. Zitat: Das Teil ist aus einem Absturz, wie auch die übrigen MiG-15/17 Teile in...
  • Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehem. CSSR

    Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehem. CSSR: Hi! Ich kann mich schwach an eine Luftfahrt-Zeitschrift aus der ehemaligen CSSR erinnern, die ich bis 1990 über einen Bekannten in der DDR...
  • Ähnliche Themen

    Oben