CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

Diskutiere CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Wie immer eine erstklassige Arbeit. Die Idee mit dem verzurren der Flieger finde ich top. Warum sich damit rumärgern wie man die Dinger passgenau...

Moderatoren: AE
  1. #121 hillstar, 09.11.2016
    hillstar

hillstar Fluglehrer

Wie immer eine erstklassige Arbeit. Die Idee mit dem verzurren der Flieger finde ich top. Warum sich damit rumärgern wie man die Dinger passgenau angegurtet bekommt, wenn das auch so rum geht?!:TOP::TOP:

Rhino 507 gefällt das.
  2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema: CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merrit 1 200 baubericht

Die Seite wird geladen...

CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200 - Ähnliche Themen

1. CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Nun ist sie fertig die CV-8 Hornet- ganz schön großer Brocken. Deswegen viele Bilder.
  2. Wrack der USS Hornet gefunden

Wrack der USS Hornet gefunden: Das Wrack der USS Hornet, der Flugzeugträger von dem aus der berühmte Angriff auf Tokio erfolgte, ist jetzt in über 5000 Metern Tiefe nahe der...
  3. F 18 Hornet zur Luftwaffe

F 18 Hornet zur Luftwaffe: Mich wundert dass im FF darauf noch niemand reagiert hat, denn den ganzen Tag wird im TV und Radio gemeldet, dass das Verteidigungsministerium...
  4. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019: Langsam neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu und bald sind die Weltcuprennen am Lauberhorn angesagt. Wie jedes Jahr darf natürlich die Patrouille...
  5. F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa

F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden