Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

Diskutiere Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch eine L-39 Solodemo war am Sa. vertreten - in Form einer Maschine der Baltic Bees ( die, wie ich finde von Saison zu Saison besser werden )....

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Und für mich gab es nur einen Grund zum CIAF zu fahren - für alle die Fragen: Die Demomühle stand in KB und war defekt - und am Samstag war es kein Display, es war eine Art Rehearsal - auf dem letzten Tropfen Spritt von Rivolto ( wenn ihr mir nicht glaubt, fragt Gizmo )
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Mit der F-16 stand so auch im Programm. Ankunft aus Italien mit 6 Min Display.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Also ich wahr nur Freitag mal kurz vor Ort,
Das Programm zum CIAF reizt mich von Jahr zu Jahr weniger...wohl nicht allein meine Meinung...
Dennoch hier mal 3 Bilder auf die Schnelle...

Hier die Dornier Do228 57+05
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ja, ich fand das CIAF gar nicht so klein, wenn es auch kein Open Dagen oder eine Belgian International Airshow, und sicher erst recht kein RIAT ( welches dieses Jahr auch nicht der Bringer war ) war... Trotzdem war es top! Wir hatten Samstag tolles Wetter, und Sonntag beschissenes Wetter - aber auf im Regen kann man Fotos machen...
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Heute widme ich mich dem Thema - Historische strahlgetriebene Flugzeuge auf dem CIAF. Beginnen möchte ich mit einer Formation aus ME-262 und Yak-3 ( die soweit ich weiss nicht durch einen Originalmotor sondern durch einen V12 einer Mustang angetrieben wurde)...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove - Ähnliche Themen

  • Horten IVa – Czech Master Resin 1/72

    Horten IVa – Czech Master Resin 1/72: Diese „Superorchidee“ aus der Frühzeit des Segelflugs liegt schon lange in meiner Schublade. Ich habe Zeit gebraucht, mich für ein...
  • W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144

    W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144: Ich lasse mich von der Starteuphorie anstiften und werfe die Mars in den Ring. Warum? schon mal gebaut gesehen, sieht toll aus! wenig Teile -...
  • Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32

    Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32: Gesundheitliche Probleme zwangen mich längere Zeit unser gemeinsames Hobby nicht auszuüben und neue Modelle in's Rollout zu bringen. Jetzt endlich...
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    CIAF 2015

    Oben