D-AKNO Tiefflug

Diskutiere D-AKNO Tiefflug im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Sagt mal, die November Oscar existiert schon noch oder? Nicht abgestürzt? Hab sie nämlich vorhin im Tiefflug (2200 - 2000 m laut ZHAW Radar)...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Echo EDNY, 14.07.2010
    Echo EDNY

    Echo EDNY Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ich wohne da, wo andere Urlaub machen
    Sagt mal, die November Oscar existiert schon noch oder? Nicht abgestürzt?

    Hab sie nämlich vorhin im Tiefflug (2200 - 2000 m laut ZHAW Radar) hier gesehen. Seltsame Flugnummer, 4U 9A
    "Ferry" sieht aber anders aus... und warum so tief? Für Sightseeing-Flüge gibts den Zeppelin... :)

    Edit: Na super, ich hoffe ihr habt gute Augen oder eine Lupe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqw

    zqw Alien

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    6.139
    Beruf:
    Amateurfotograf
    Ort:
    Westpfalz
    Kann damit zusammenhängen, weil die gestern abend auf dem Weg von SXF nach ZQW nach FDH ist wegen dem Unwetter. Die kam einfach nicht durch die Gewitterfront, die durchgehemd von Nord nach Süd das Land durchzog in die Pfalz durch. Sie stand fast 2 Stunden in FDH, ehe sie nach ZQW weiterkonnte. Hat sicher damit tun dass die dann mit neuer Flugnummer weiter ist.
     
  4. #3 Echo EDNY, 16.07.2010
    Echo EDNY

    Echo EDNY Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ich wohne da, wo andere Urlaub machen
    Danke!
    Hab heute dazu eine Erwähnung in einem Nachrichtenartikel gefunden.

    adhoc-News.de
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

D-AKNO Tiefflug

Die Seite wird geladen...

D-AKNO Tiefflug - Ähnliche Themen

  1. Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!

    Transall-Extremtiefflug überm Erzgebirge!: [ATTACH] (Foto: "Chemnitzer Morgenpost" vom Freitag, dem 27.01. 2017) Hallo! Kann jemand sagen, was der Grund für diesen horriblen Tiefflug der...
  2. Augenzeugenbericht betreffs Bundeswehr Kampfjet über Ost DDR im Tiefflug 1986

    Augenzeugenbericht betreffs Bundeswehr Kampfjet über Ost DDR im Tiefflug 1986: Hallo liebe Mitforisten, Weil ich bisher zu dem Ereignis nichts im Internet fand möchte ich die Geschehnisse gerne so wiedergeben wie ich mich...
  3. Treibstoffverbrauch einer Boeing 777 in Tiefflug

    Treibstoffverbrauch einer Boeing 777 in Tiefflug: Nehmen wir mal die Boeing 777. Normaler Treibstoffverbrauch: 7700 Liter/Stunde Normalreisehöhe: 13 000m "erfundene" Höhe: 300m Angabe des...
  4. Klaipeda/Memel MirF1 Tiefflug 17.07.13

    Klaipeda/Memel MirF1 Tiefflug 17.07.13: Gestern 16.55 zwei MiragesF1 ziemlich tief von west nach ost uber diese ehemalig Preussische heute Litauische Stadt geflogen. Wahrscheinlich...
  5. 747-400 Tiefflug über Norddeutschland

    747-400 Tiefflug über Norddeutschland: Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein (Rendsburg). Gerade eben ist eine Boeing 747-400 dicht über mein Haus geflogen (ich schätze mal 1500 -...