D/CDN Maple-Leaf Modellers Club - 18. Ausstellung 25.10.08

Diskutiere D/CDN Maple-Leaf Modellers Club - 18. Ausstellung 25.10.08 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Eidners "Drahtverhaue" 1/72
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Sach mal Tim,
hast Du die Bilder schon während der Heimfahrt bearbeitet? Die waren ja schneller da als mancher für die Heimfahrt brauchte. Rekord verdächtig!:)
Da muss ich mal Gas geben.
Nach all den schönen Flichern zur Erholung Schwergewichtiges:
Aus dem Südschwarzwald ein paar Wahnsinnskunstwerke in 1:10

französische 155 mm

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
10,5 cm haubitze USA



Hoffentlich werden diese Kleinodien nie bemalt!
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Stand des Modellbauclub Heilbronn:

Japaner in 1/32 (BlackWiddow01, kannst Du bitte den Typ ergänzen?)
Gerne! Ist eine Nakajima Ki-84 Hayate ("Frank") der 59. (?) Sentai (wenn ich mich nicht irre, hihihi :D )
Die Fw 190 in Beitrag #31 ist meine A-4 von Hasegawa, die F-8 kommt aber auch noch .... irgendwann .... (von Tamiya)

Gruß
Torsten
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Nach der schweren Kost ein flügelleichter Nachtisch
2X 1:48 von Mark85

Wildcat

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

D/CDN Maple-Leaf Modellers Club - 18. Ausstellung 25.10.08

D/CDN Maple-Leaf Modellers Club - 18. Ausstellung 25.10.08 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Modelshow D/CDN Maple Leaf Modellers Club / Bühl 2010_Bilder

    Modelshow D/CDN Maple Leaf Modellers Club / Bühl 2010_Bilder: Hallo Leute Ich mach mal den Ersten Schritt zu der Ausstellung, welche am 23.10.2010 in Bühl stattfand.Klein, Überschaubar und fein :TOP:
  • Bilder 20. Ausstellung in Bühl des D/CDN MAPLE LEAF MODELLERS' CLUB e.V.

    Bilder 20. Ausstellung in Bühl des D/CDN MAPLE LEAF MODELLERS' CLUB e.V.: Da hier die Frage nach Bilder der Ausstellung in Bühl aufgetaucht ist will ich doch einfach mal anfangen. Zum Start eine Jaguar 1/48, Airfix...
  • Ähnliche Themen

    Oben