D-Day Squadron in 2019

Diskutiere D-Day Squadron in 2019 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, Soweit ich erfahren habe, kommen im Juni 2010 so um die 30 C47 und DC3 nach Frankreich und England. Also nach Duxford und Caen....

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. C47

C47 Flugschüler

Hallo zusammen,
    Soweit ich erfahren habe, kommen im Juni 2010 so um die 30 C47 und DC3 nach Frankreich und England. Also nach Duxford und Caen. Gibt es denn ggf. schon Informationen ob z.B. In Caen Camping mit dem Wohnmobil möglich ist, oder sollte man besser nach Duxford fahren? Ich würde mich über Hinweise oder Empfehlungen ehrlich freuen. Danke schon mal im Voraus
    LG
    Heinz

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sr-71

sr-71 Testpilot

Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

D-Day Squadron in 2019

Die Seite wird geladen...

D-Day Squadron in 2019 - Ähnliche Themen

1. D-Day Interaktiv

D-Day Interaktiv: Faszinierende Webseite: http://interactive.guim.co.uk/embed/2014/apr/image-opacity-slider-master/index.html?ww2-dday Der Pepp: linke Maustaste...
  2. DC-3 Treffen in Cherbourg zum 70. D-Day Jahrestag

DC-3 Treffen in Cherbourg zum 70. D-Day Jahrestag: Rund um den 6. Juni fanden an vielen historischen Orten in der Normandie diverse Veranstaltungen zum 70. Jahrestag des D-Day statt. Hierzu gehörte...
  3. CF-188A 50 Years D-Day 1/48 HAS

CF-188A 50 Years D-Day 1/48 HAS: Moin Moin. Heute ist er ja nun, jener Tag der Tage, und so möcht´ ich in meinem ersten Rollout auch ein passendes Modell präsentieren. Und...
  4. RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches

RAF Tornado jets 'recce' D-Day beaches: "D-Day" Einsatz mit Tornado. :cool: Spitfire und Eurofighter über der Pegasus Bridge :cool:
  5. D-Day Museen in der Normandie

D-Day Museen in der Normandie: Hallo, im Sommer 2013 besuchte ich einige Museen in der Normandie. In 2 Museen habe ich auch Luftfahrttechnisches entdeckt. Das erste ist das...