D-FHGK von Walter Eichhorn

Diskutiere D-FHGK von Walter Eichhorn im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Tag zusammen Angeblich ist die AT-16 D-FHGK von Walter Eichhorn eine ex Maschine der Schweizer Flugwaffe. Wenn ja, kann mir jemand die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 LimaIndia, 04.06.2014
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Guten Tag zusammen

Angeblich ist die AT-16 D-FHGK von Walter Eichhorn eine ex Maschine der Schweizer Flugwaffe. Wenn ja, kann mir jemand die militärische Immatrikulation von damals verraten?

Schon mal vielen Dank. :angel:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wieesso, 04.06.2014
    wieesso

wieesso Berufspilot

LimaIndia und Harry Hirsch gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: D-FHGK von Walter Eichhorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-fhgk

Die Seite wird geladen...

D-FHGK von Walter Eichhorn - Ähnliche Themen

1. Fliegerschicksal FW. Walter Schulze 9./ JG 302

Fliegerschicksal FW. Walter Schulze 9./ JG 302: Im Modellboard hat uns einme Anfrage erreicht, die ich mal hier poste, da der User sich hier nicht anmelden kann. Vielleicht kann ja einer der...
  2. Walter Extra fliegt Weltrekord

Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...
  3. Walter Schuck verstorben

Walter Schuck verstorben: Hallo zusammen, eine traurige Nachricht, die ich von der TG JG 52 erhalten habe: Liebe Kameraden und Fliegerfreunde, unser Kamerad Hptm....
  4. Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski

Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski: Falls jemand Interesse an Walter Krupinski bzw. ein Modell seiner Einsatzmaschinen zu bauen hat könnte dies vielleicht von Interesse sein...
  5. Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT

Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT: Wie bereits angekündigt, hat sich der "Fuhrpark" entsprechend erweitert: EA 330 LT D-EAXN und D-EAXK Die zwei neuen Flugzeuge ergänzen zunächst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden