D.H. 100 Vampire der Schweizer Luftwaffe

Diskutiere D.H. 100 Vampire der Schweizer Luftwaffe im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, mit dem alten Airfix-Bausatz 1/72 "D.H. Vampire FB.5" sowie einigen Zurüstteilen habe ich wieder versucht ein einigermassen...

Moderatoren: AE
  1. #1 HunterCH, 28.06.2009
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    mit dem alten Airfix-Bausatz 1/72 "D.H. Vampire FB.5" sowie einigen Zurüstteilen habe ich wieder versucht ein einigermassen ansehnliches Modell dieses ersten Jets der Schweizer Luftwaffe hinzukriegen, und sogleich weiter Erfahrung im Modellbau zu sammeln.

    Grüsse
    HunterCH
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      238
    mosquito gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HunterCH, 28.06.2009
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    2. Bild
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      236
  4. #3 HunterCH, 28.06.2009
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    3.
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      235
  5. #4 HunterCH, 28.06.2009
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    das letzte
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      232
  6. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    sehr schön geworden :TOP:

    Umbausatz Michel und decals von Robi ?

    sieht man den fliegenden Kinderwagen vielleicht an den Basler Modellbautagen am 3/4.10.09 ?

    Rolf
     
  7. #6 HunterCH, 29.06.2009
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Rolf,

    vielen Dank! :)

    Ganz genau, diesen Umbausatz und diese Decals!:TOP:

    Nein, bin abwesend...

    Grüsse
     
  8. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Lünen / NRW
    Ich finde, dass ist Dir auch sehr gut gelungen. Sauber gebaut und lackiert-mir gefällts.

    Gruß, Hajo
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bearmatt, 30.06.2009
    bearmatt

    bearmatt Space Cadet

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Alpenrepublik
    Schöner Vampi! :TOP:
     
  11. #9 mosquito, 30.06.2009
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Hi

    Sehr schön was Du aus dem alten Bausatz gezaubert hast, :TOP:
    Super arbeit, Hut ab!!
     
Moderatoren: AE
Thema:

D.H. 100 Vampire der Schweizer Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

D.H. 100 Vampire der Schweizer Luftwaffe - Ähnliche Themen

  1. D.H. 100 Vampire des ZFK der Schweizer Fliegertruppe

    D.H. 100 Vampire des ZFK der Schweizer Fliegertruppe: Guten Abend zusammen, und wieder einmal gibts einen "Luftheuler"! :) Diesmal wählte ich eine Maschine, welche vom Zielfliegerkorps (ZFK) für...
  2. D.H. 100 Vampire der Schweizer Fliegertruppe

    D.H. 100 Vampire der Schweizer Fliegertruppe: Hallo zusammen, hierbei handelt es sich um den Bausatz von FROG, ein Sonntagnachmittagprojekt :). Dargestellt habe ich die Maschine wie sie im...
  3. Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK)

    Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK): Genaugenommen kein "Flugunfall", aber vielleicht dennoch hier interessant: Eine Vampire beschädigt beim Start in Wolverhampton/Halfpenny Green...
  4. Vampire

    Vampire: Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte zuerst mal allen "Grüezi" sagen. Natürlich möchte ich auch etwas zeigen. :blush2: Vor ein...
  5. de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama

    de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama: The de Havilland Vampire WZ507 is well known to the British air show scene, a rare cold war jet fighter preserved and flown by the Vampire...