D.H. 100 Vampire Dominican Air Force, 1:48 Hobbycraft

Diskutiere D.H. 100 Vampire Dominican Air Force, 1:48 Hobbycraft im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Im Vorfeld zu diesem Modell habe ich einige Fotos und Informationen gesammelt. Vor einigen Tagen, wie schon beschrieben habe ich mich wegen...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Im Vorfeld zu diesem Modell habe ich einige Fotos und Informationen gesammelt. Vor einigen Tagen, wie schon beschrieben habe ich mich wegen einigem Ärger in mein Modellbaudominiziel zurückgezogen und versucht in einer Bauwut meinen Frust abzubauen. Die Vampire ist eigentlich nicht mein Tophit, aber es hat mich schon beeindruckt, diese außergewöhnliche Bemalung.
Der Bau des HC-Modells ist schnell erledigt, die wenigen Bauteile sind im Nu zusammengesetzt. Einzige Verbesseung sind die Posileuchten an den TFL-Enden.





Gummibänder halfen bei Bau die Teile gerade zusammenzuhalten.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Ein Jahr ist es schon lange her, diese Maschine steht schon einige Zeit und wegen der nicht gerade tollen Qualität hatte ich die Lust verloren. Der Bug des Modells ist zu stumpf, das Bugfahrwerk ist irgendwie zu einfach, das bugrad zu klein .... und und und.



Aber ich kann nun mal alte Modellbausätze nicht wegschmeißen, ergo habe ich ein wenig weiter gemacht, es liegen ja nur noch weitere 14 Modelle herum, die weiter zu bauen wären. :thumbsup: :crying:



Die Zusatztanks sind dran, die Räder am FW sind dran, Klappen sind dran. Ich suche jetzt erst einmal ein passendes Bugrad.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

D.H. 100 Vampire Dominican Air Force, 1:48 Hobbycraft

D.H. 100 Vampire Dominican Air Force, 1:48 Hobbycraft - Ähnliche Themen

  • D.H 100 Vampire Dominican Air Force

    D.H 100 Vampire Dominican Air Force: Dise Grafik zeigt eine Maschine, die schon lange bei mir als Projekt umhergeistert. Wer kennt dazu Bilder im Netz, ich konnte leider keine finden...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Den Baubericht und alles Weitere findet ihr und folgenden Link: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Und hier ein paar Bilder...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modell Wie...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle Wie...
  • D.H. 100 Vampire des ZFK der Schweizer Fliegertruppe

    D.H. 100 Vampire des ZFK der Schweizer Fliegertruppe: Guten Abend zusammen, und wieder einmal gibts einen "Luftheuler"! :) Diesmal wählte ich eine Maschine, welche vom Zielfliegerkorps (ZFK) für...
  • Ähnliche Themen

    Oben