D-HROY Robinson R-44

Diskutiere D-HROY Robinson R-44 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Danke für`s Lob! Also Decals sind JETZT gar kein Problem mehr. Ich denke ich kann das jetzt auch hier posten, und muss keinen extra...

modellbaujan

Kunstflieger
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Geseke
Hallo,
Danke für`s Lob!
Also Decals sind JETZT gar kein Problem mehr.
Ich denke ich kann das jetzt auch hier posten, und muss keinen extra Tread aufmachen.
Ich biete euch die Decals, passend für ein Modell wie gezeigt, für € 10,00 an.
Ist ein, denke ich, fairer Preis bei einer so kleinen Auflage.
Ich hatte ja schon mal gesagt, das es sich ab 4 Interessenten lohnen würde_-und die haben wir nun!
Christian
 
#
Schau mal hier: D-HROY Robinson R-44. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

modellbaujan

Kunstflieger
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Geseke
Hallo,
leider hat es etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich die Decals für die R 44 hier.
Ich kann sie euch zum Preis von € 10,00 zzgl. Briefporto anbieten.
Wenn Interesse besteht, bitte ich um eine Mitteilung.
Danke und Gruß Christian.
 

Jimbob

Flugschüler
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
RP
Decals R-44

Hi,
leider bekomme ich von Modellbaujan keine Antwort. Würde aber gerne einen Decalsatz von dem R-44 kaufen. Gibt es jemanden, der einen hat und ihn an mich weiterverkaufen würde?
 
Thema:

D-HROY Robinson R-44

D-HROY Robinson R-44 - Ähnliche Themen

  • Robinson R44 in Rostock abgestürzt

    Robinson R44 in Rostock abgestürzt: Am 02. Juni ist ein Hubschrauber Robinson R 44 mit der Kennung D-HFCQ im Anflug auf den Yachthafen Rostock "Hohe Düne" abgestürzt. Pilot und zwei...
  • Melle, Absturz Robinson R22 Beta D-HSTH

    Melle, Absturz Robinson R22 Beta D-HSTH: Glück für beide Insassen beim Absturz auf dem Flugplatz Melle...
  • Bericht: Robinson steigert Hubschrauberproduktion um 45 Prozent

    Bericht: Robinson steigert Hubschrauberproduktion um 45 Prozent: hallo Gemeinde, gerade eben im Aerokurier online gesehen - Robinson steigert Hubschrauberproduktion um 45 Prozent.. Zum letzten Abschnitt...
  • ROBINSON R44 ABSTURZ Flugplatz Vielist

    ROBINSON R44 ABSTURZ Flugplatz Vielist: SIEHE LINK: http://www.mueritzportal.de/aktuelles/absturz-hubschrauber.html
  • ROBINSON R22/R44/R66 | Technik, Betrieb/Grenzwerte(Unfälle) | allg.Crash-Verhalten

    ROBINSON R22/R44/R66 | Technik, Betrieb/Grenzwerte(Unfälle) | allg.Crash-Verhalten: . Ein spezielles Thema, zur Debatte der Robinson Muster R22 / R44 / R66 ...über die Bautechnik, den Betrieb dieser speziellen Leichtbauhelis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbausatz robinson r44

    Oben