D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016

Diskutiere D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; "D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016 - Auf dieser kleiner Regionalflugplatz in Texas war heute ein kleines Flugplatzfest. Nebst einige...

Moderatoren: Grimmi
  1. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    "D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016 - Auf dieser kleiner Regionalflugplatz in Texas war heute ein kleines Flugplatzfest. Nebst einige Piper Cubs ein Nanchang CJ-6 standen da*........."

    Ein eiferige Adminstrator wollte das Thema hier all zu gerne schon ausraumen, ehe ich die euch versprochene Bilder nachgereicht haette, nun schade drum.........

    Hier das erste Bild vom ehemalige Temple/Waco AAF wo fruher BT-9, PT-17 und B-25 ihre Trainingsfluge machten

    Ehemalige USArmy (1967-1998) OH-6A 67-16574 fliegt heute noch als immer N50MP, hier beim Abflug

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    SPOTTERTOMCOOL, JBG36, Flügelstürmer und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Auch dieser schoner Cessna 140 stand da, N90098.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    JBG36, Flügelstürmer, Jacobsthaler und 2 anderen gefällt das.
  4. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Piper L-4B 43-1305 89-C (N32M) wurde auch ekstra eingeflogen.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    JBG36, Flügelstürmer, aliebau und 3 anderen gefällt das.
  5. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Und dieser in 1946 gebaute Piper L-4 N88368 -15987/ 41-A

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    JBG36, Flügelstürmer, Jacobsthaler und 2 anderen gefällt das.
  6. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Ein vetter Sound hatte auch diese 1964 gebaute Nanchang CJ-6A "69" cn 2232028 (N7NF)

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    JBG36, Flügelstürmer, Jacobsthaler und 2 anderen gefällt das.
  7. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Dieser Nanachang CJ-6A N7NF soll einer von zwei vom Texaner Kaltenkrieg Luftmuseum sein das auch zwei ehemalige Bulgarische Mi-24 betreibt, wovon auch einer in KTPL fliegend da war!

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    JBG36, Flügelstürmer, aliebau und 3 anderen gefällt das.
  8. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Der Star des Fests war fur mich dieser ehemalige Bulgarische Mi-24D. In 2006 hatte das Kalterkrieg Luftmuseum in Texas 3 Mi-24 (118, 120, 122) und 4 Mi-2 (211-214) erhalten aus Bulgarien dazu L-29/L-39, ein MiG-21UM (38) und MiG-23UB (022) in 2007.

    Leider ist die Mi-24D 122 dann schwer beschaedigt als sie auf ein LKW gegen eine Brucke prallte, aber nach 4 und 5 Jahre Arbeit durften die 118 und 120 dann wieder in die USA fliegen, auch auf Airshows.
    Mit der MIG-23UB ist mann mit laufenden Motor gefahren aber fur fliegen hatte man kein Geld, sie wurde verkauft, an der MiG-21Um bastelt man immer noch, der soll auch wieder fliegen durfen.

    Hier der 118.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    aliebau, Jacobsthaler, flightfrog und 2 anderen gefällt das.
  9. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Immer noch sehr beeindruckend.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    aliebau, Jacobsthaler und Monitor gefällt das.
  10. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Walkaround vor dem Anlassen

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    TDL, aliebau und Jacobsthaler gefällt das.
  11. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Dieser Piper war leider kein Warbird, aber dennoch gerne gesehen und photographiert.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Der Apache musst klar auch wieder mal abfliegen.

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    Jacobsthaler gefällt das.
  14. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    11.677
    Ort:
    Niederlande
    Auch der Mi24D 115 verabschied sich auch, aber zuerst ......ich hatte die beide Piloten um ein Fly by gebeten :FFTeufel:

    (c) JeroenMB
     

    Anhänge:

    junger Falke und Jacobsthaler gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016

Die Seite wird geladen...

D. Miller CTRA Flugplatzfest 12 November 2016 - Ähnliche Themen

  1. Amelia Earhart's Electra gefunden?

    Amelia Earhart's Electra gefunden?: Moin Zusammen, habe gerade einen sehr interessanten Artikel auf Discovery News gefunden. Da dieser schon ein wenig älter ist (28.10.2014) habe...
  2. W2015/16BB AE-Lockheed Electra 10E

    W2015/16BB AE-Lockheed Electra 10E: Dieses Mal hat die Auswahl etwas länger gedauert. Ein Sprichwort besagt, daß, wer die Wahl hat, auch die Qual hat. :confused: Es sollte wieder...
  3. Erfahrungen mit "Pactra"-Farben??

    Erfahrungen mit "Pactra"-Farben??: Hallo Gemeinde, hat von Euch Jemand vielleicht schon mal mit Pactra-Farben gearbeitet bzw. Erfahrungen gesammelt? Bei der Suche hier im Forum...
  4. Lockheed L188 Electra

    Lockheed L188 Electra: Auf meiner Urlaubstour durch den Westen Kanadas ging es u.a. am Lake Okanagan vorbei. Während der Fahrt sehe ich auf einem vermeintlichen...
  5. Verdünnen von Pactra Akrylfarben

    Verdünnen von Pactra Akrylfarben: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier in diesem Forum und ich muss sagen, es ist das beste Forum für Flugzeugmodellbauer das ich kenne (das...