Da lacht das Herz wen mann sowas sieht

Diskutiere Da lacht das Herz wen mann sowas sieht im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Da lacht das Herz wen mann sowas sieht

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.795
Als Modellbauer lacht mir auch das Herz :

Radom + Leitwerksspitzen entweder Schwarz oder jeweils Weiss oder aber egal...
Will heissen man kann die Dinger lackieren wie man will - stimmt immer !
 

Guest

Guest
Hi Hogdriver

Dein Phototo ist ja noch krasser als meins
 

Guest

Guest
schwarz oder weiß

Und ich dachte schon die Teile rosten ..... :D :D :D

MfG Josef
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
sind doch Mig29 oda?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.795
Oh Helleagle - schaue noch mal genauer hin !:)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.044
Zustimmungen
410
Ort
Berlin
@HellEagle
Sind Su-27 "Flanker B".
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.044
Zustimmungen
410
Ort
Berlin
Ja es gibt auch Maschinen mit Dunkelfrünen Radoms, aber die sind tatsächlich schwarz. Keine Ahnung wofür die verschiedenen Farben da sind. Vielleicht geben sie ja an, dass die Maschinen zur Luftwaffe oder den Frontfliegern gehören... Diese gibt es ja aber inzwischen nicht mehr so getrennt, wenn mich nich alles täuscht.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Glaube ich nicht, daß die unterschiedliche Farbe der Radome und dielektrischen Flächen irgend etwas Besonderes zu sagen hat. Das Weiß wird halt nur das pure Glasfiber sein.
Man schaue sich mal die Radome beispielsweise bei F-16 an. Da sieht auch keines aus wie das Andere.
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
hmmm...moderne Jets sind Jets = langweilig :D (bis auf den Toni)
Aber sieht trotzdem aus wie Mig29, solche Kopierer :D
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Original geschrieben von Helleagle
hmmm...moderne Jets sind Jets = langweilig :D (bis auf den Toni)
Aber sieht trotzdem aus wie Mig29, solche Kopierer :D
Pfff, sehe ich umgekehrt, was das Kopieren betrifft:

Ich kann keine Hellcat von einem Corsair unterscheiden.... :rolleyes:
 
Thema:

Da lacht das Herz wen mann sowas sieht

Da lacht das Herz wen mann sowas sieht - Ähnliche Themen

  • 2 japanische Flugzeugträger aus Schlacht um Midway entdeckt

    2 japanische Flugzeugträger aus Schlacht um Midway entdeckt: Unterwasserforscher haben auf der Suche nach versenkten Schiffen aus dem 2. Weltkrieg die japanischen Flugzeugträger Kaga und Akagi entdeckt...
  • Vor 75 Jahren: Luftschlacht am 07. Juli 1944

    Vor 75 Jahren: Luftschlacht am 07. Juli 1944: Im Raum zwischen Oschersleben-Egeln-Halberstadt kam es am 07. Juli 1944 zu einer Luftschlacht auf regional sehr eng begrenztem Gebiet. Grund...
  • NEU! Roland Krebs, Letzte Schlacht im Taunus 6. SS Nord / Fahnenjunker / Luftkrieg über dem Taunus

    NEU! Roland Krebs, Letzte Schlacht im Taunus 6. SS Nord / Fahnenjunker / Luftkrieg über dem Taunus: Hallo Luftfahrt Freunde! Meine Jet & Prop 4/2018 ist heute angekommen. Ein neues Buch wurde vom VDM-Verlag angekündigt worauf ich mich sehr...
  • Jumbo-Jet ausgeschlachtet

    Jumbo-Jet ausgeschlachtet: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob und wo es ausgeschlachtete Jumbojets gibt wo nur noch das Gehäuse und die Kunstruktion ist. Die...
  • Buch über die Luftschlacht um England

    Buch über die Luftschlacht um England: Hallo, liebe Gemeinde, ich möchte euch hier ein sehr interessantes Buch empfehlen, das ich grade verschlinge: Richard Collier: ADLERTAG Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben