Dänemark

Diskutiere Dänemark im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Ostern meine ich natürlich aber ist ja eigentlich Wurst...
Theo

Theo

Astronaut
Ostern meine ich natürlich aber ist ja eigentlich Wurst...

#
Schau mal hier: Dänemark. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Astronaut
Zwei Pipistrel Velis Electro Flugzeuge werden geleast, um zu sehen wie sich Elektroflugzeuge für die militärische Schulung und Scheinerhaltung eignen könnten.

Anhang anzeigen
Thema:

Dänemark

Dänemark - Ähnliche Themen

• An-124 und B747 Frachtflüge in Billund/Dänemark 13-31.01.22

An-124 und B747 Frachtflüge in Billund/Dänemark 13-31.01.22: Falls jemand im o.g. Zeitraum dort ist, dann gibt es tägliche Flüge mit diesen Flugzeugen. Eine Speditionsfirma lässt Corona-Selbsttests in großen...
  • Fotos von Ju 188 und Bf 109 Wracks aus Dänemark (ca. 1945)

Fotos von Ju 188 und Bf 109 Wracks aus Dänemark (ca. 1945): In einer lokalhistorische Facebook-Gruppe wurde diese Fotos heute gepostet, und mit Genehmigung vom Urheber poste ich sie hiermit auch, vielleicht...
  • Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark

Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark: Ich bin mal so frech und mach' mal den Thread für ne Airshow in einem halben Jahr auf. Für mich sieht die Airshowsaison 2020 eher mau aus, daher...
  • Pilotenausbildung in Dänemark als Deutscher möglich?

Pilotenausbildung in Dänemark als Deutscher möglich?: Hallo, Ich bin jetzt beruflich bedingt länger in Dänemark und könnte das Trike (=Ultraleichtflugzeug) von einem Freund kostengünstig ausleihen...
  • Forsvars- og Garnisonsmuseet (Aalborg, Dänemark)

Forsvars- og Garnisonsmuseet (Aalborg, Dänemark): Nur ein paar Minuten vom Flugplatz Aalborg weg liegt in der Stadt dieses Museum (Skydebanevej 22). Bei gratis Eintritt gibt es 8 Flugzeuge der...