Dänische Minenfräse in Kabul

Diskutiere Dänische Minenfräse in Kabul im Landfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Frage nach der dänischen Minenfräse die den Kabuler Flugplatz räumt. die URL vom dänischen Heer Hier gibt es jede Menge Links zu Seiten des...

Moderatoren: AE
  1. #1 Christoph, 07.03.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.03.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    habe den Besitzer gestern nacht mal angeschrieben, er sagte mir folgendes:

2 different vehicles has been/is being used for mine-clearing. The first was the Finnish Sisu RA-140DS, which is obsolete today, and the second one is the Hydrema 910 MCV, which is active in Bosnia, Kosovo and Afghanistan. Both vehicles are described on my page.

http://www.armyvehicles.dk/sisura140ds.htm
    http://www.armyvehicles.dk/hydrema910mcv.htm

Moderatoren: AE
Thema: Dänische Minenfräse in Kabul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mienen fräse

Die Seite wird geladen...

Dänische Minenfräse in Kabul - Ähnliche Themen

1. Jordanische F-16 über Deutschland?

Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Bewaffnung dänische J 35 XD Draken

Bewaffnung dänische J 35 XD Draken: Moin, ich will in den nächsten Tagen anfangen die Eduard Draken zu bauen und habe mich hier für die dänische Version entschieden. Diese wollte...
  3. Absturz Dänischer F-16 am 27.10.2015

Absturz Dänischer F-16 am 27.10.2015: Heute am 27.10.2015 ist eine Dänische F-16 in die Nordsee gestürzt der Pilot konnte sich mit den Schleudersitz retten. Es wahr wahrscheinlich die...
  4. Dänische Starfighter, welcher Revell-Farbton

Dänische Starfighter, welcher Revell-Farbton: Hallo, ich hätte wieder mal eine Farben-Frage: Welcher dunkelgrüner Revell-Farbton kommt der Farbe dänischer Starfighter am ähnlichsten? Muss ich...
  5. Revell F-86D (Dänische Luftwaffe), 1:48

Revell F-86D (Dänische Luftwaffe), 1:48: Hier ist der schon bekannte, sehr schön gemachte Bausatz der F-86D in den Farben einer dänischen Einheit. Revell hatte leider ein Tranche des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden