Daimler-Benz Museum Stuttgart

Diskutiere Daimler-Benz Museum Stuttgart im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Klemm L20B I - D 1433 von Baron F. M. Koenig Warthausen

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 McMaster, 26.05.2008
    McMaster

McMaster Guest

Klemm L20B I - D 1433 von Baron F. M. Koenig Warthausen

Anhänge:

• Klemm.jpg
      Dateigröße:
      75,2 KB
      Aufrufe:
      174
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 26.05.2008
    McMaster

McMaster Guest

Flugmotor DB600

Anhänge:

• DB600.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      172
  4. #3 McMaster, 26.05.2008
    McMaster

McMaster Guest

Flugmotor DB601

Anhänge:

• DB601.jpg
      Dateigröße:
      94,7 KB
      Aufrufe:
      172
  5. #4 McMaster, 26.05.2008
    McMaster

McMaster Guest

Flugmotor DB603

Anhänge:

6. #5 McMaster, 26.05.2008
    McMaster

McMaster Guest

Klemm "die Zweite"

Anhänge:

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Daimler-Benz Museum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Daimler-Benz Museum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Daimler-Benz-Projekt A und B, Luft ´46 Großdiorama in 1:144

Daimler-Benz-Projekt A und B, Luft ´46 Großdiorama in 1:144: Hallo alle zusammen. Heute werde ich euch mein neues Langzeitprojekt vorstellen. Zum Vorbild Anfang 1945 schlug die Daimler-Benz-AG...
  2. Museum der Geschichte der Zivilluftfahrt in Uljanowsk (Russische Förderation)

Museum der Geschichte der Zivilluftfahrt in Uljanowsk (Russische Förderation): Das Museum der Geschichte der Zivilluftfahrt (eigentlich "Головной отраслевой музей истории гражданской авиации" - Hauptfachmuseum der Geschichte...
  3. Museum of War & Art

Museum of War & Art: Hallo Zusammen, ich möchte kurz ein kleines aber feines Museum vorstellen. Das Museum zeigt historische Gemälde aus der Zeit des WK II (Wehrmacht...
  4. Deutsches Feuerwehr-Museum, Fulda

Deutsches Feuerwehr-Museum, Fulda: Ich möchte in dieser ziemlich ruhigen Jahreszeit diesen Bereich im ff vervollständigen - und einen Thread zu diesem Museum eröffnen. Auch wenn das...
  5. 201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey

201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey: Während meines Herbsturlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich Gelegenheit, dieses kleine Museum zu besuchen. Es ist eines von einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden