Daimler-Benz-Projekt A und B, Luft ´46 Großdiorama in 1:144

Diskutiere Daimler-Benz-Projekt A und B, Luft ´46 Großdiorama in 1:144 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Bernd, diese Bemalung wirkt sowas von astrein. Ich ziehe den Hut! Gruß Jürgen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Bernd,
diese Bemalung wirkt sowas von astrein. Ich ziehe den Hut!
Gruß Jürgen
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Zuerst empfand ich den helleren Farbton als ein bißchen zu blaß, aber im Gesamtbild kommt es toll und stimmig rüber. Tolle Arbeit!:TOP:
 
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Vielen Dank an Euch für die netten Worte.

Freut mich wenns gefällt. Bin selbst auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Es sollte ja einen Tick abgenutzter aussehen als beim Projekt A. Ich denke das ist mir gelungen.

Grüße Bernd
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Man sieht, da geht noch jemand schwungvoll ins beue Jahr. Wem die Tarnung zu hell ist der sollte mal über den Scale-Effekt bei Farben nachdenken.
 
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hallo zusammen,

heute ist es soweit. Alle Arbeiten am Projekt B und F sind erledigt und ich kann Bilder präsentieren.

 
Anhang anzeigen
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Und alle fünf beisammen.



Damit sind die Flugkörper 4 bis 9 von 15 fertig gestellt und ich bin dem Ziel ein Stück näher gekommen.

Grüße Bernd
 
Anhang anzeigen
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Super gemacht. Wenn ich die bemannten Flugkörper so ansehe, wird es mir ganz anders. Auf welch grausame Ideen manche Menschen kommen. Ich finde es sehr gut, wenn ein Modell zum Nachdenken anregt.
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Wirklich ungewöhnliche Typen super gebaut und präsentiert :HOT::HOT:
Ich bin total begeistert
Gruß Jürgen
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Das ist schon eine Irre Kiste!
Von der Umsetzung bin ich begeistert, Supi!
Wie dieser Vogel sich in der Luft halten sollte, ist mir völlig umklar.
Dieses Monsterfahrwerk macht doch jede Geschwindigkeit zu nichte!

Hotte
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Wie dieser Vogel sich in der Luft halten sollte, ist mir völlig umklar.
Dieses Monsterfahrwerk macht doch jede Geschwindigkeit zu nichte!
Hotte
Och, guck Dir mal die WWI-Kisten und Interwar-Bomber an - und die hatten nur einen Bruchteil der Motorleistung
Gruß Jürgen
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi Bernd,
ich bin ganz hingerissen vom Farbfinish auf Deinen Stechmücken. :TOP:
Ob sich wohl Leute gefunden hätten, so direkt unter der Turbine zu sitzen? Aber die Deppen sind ja auch den Braunen freiwillig hinterhergerannt, die hätten sich auch da hineingesetzt.
 
Thema:

Daimler-Benz-Projekt A und B, Luft ´46 Großdiorama in 1:144

Daimler-Benz-Projekt A und B, Luft ´46 Großdiorama in 1:144 - Ähnliche Themen

  • 1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF"

    1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF": https://www.prop.at/einladung-zur-pr%C3%A4sentation.html Und ein toller (und flugfähiger!!) Nachbau. Wir (ich habe die letzten 41 Arbeitsjahre in...
  • Schraubenzieher o. ä. für Stativschrauben?

    Schraubenzieher o. ä. für Stativschrauben?: Moin! Hättet Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo ich einen Schraubenzieher oder einen anderen Schlüssel finden kann, um die klassischen...
  • Daimler Benz Motor, welcher Typ?

    Daimler Benz Motor, welcher Typ?: Habe hier ein paar Bilder gemacht und wollte mal die Experten fragen um was für einen DB Motor es sich ganz genau handelt? Bin ja mal gespannt...
  • 1/18 Daimler Benz DB 605 Flugmotor – HpH models

    1/18 Daimler Benz DB 605 Flugmotor – HpH models: Hallo Kollegen, auf Wunsch von Augsburg Eagle schmeiß ich gleich die nächste Bausatzvorstellung hinterher. Über den Motor brauch man, glaub...
  • Daimler-Benz Museum Stuttgart

    Daimler-Benz Museum Stuttgart: Klemm L20B I - D 1433 von Baron F. M. Koenig Warthausen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    daimler benz project b

    ,

    Daimler

    ,

    bernd snokri

    ,
    snokri
    , Daimler Benz Project A, daimler benz projekt f, Daimler Benz Projekt A, Daimler Benz Project F, https://www.flugzeugforum.de/threads/daimler-benz-projekt-a-und-b-luft-46-grossdiorama-in-1-144.57799/
    Oben