Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

Diskutiere Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 19.06.22
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
285
Ort
Erkner
Für mich das Highlight, die polnische SU 22M4 aus Swidwin….in der farbigen Bemalung vom TigerMeet 👍🏻
Super...sowas sind echte Highlights.

Aber ohne Klugscheißen zu wollen...ist das wirklich ´ne M4? Hätte bei dem Doppelsitzer eher auf UM3K getippt, sofern die Bezeichnung bei den Polen ähnlich ist wie bei der NVA.
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Derzeit testet die Flying School in Karup das slowenische Elektroflugzeug von Pipistrel Velis Electro. Zwei Flugzeuge sind derzeit als F-HGAK und F-HGAN von Green Aerolease gemietet. Die Test sollen von 2021 bis 2023 durchgeführt werden.
Unter dem Cockpit ist der Schriftzug "Royal Danisch Air Force" erkennbar.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread) - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

    Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben