Danish Air Show 19. Juni 2022 Flyvestation Karup

Diskutiere Danish Air Show 19. Juni 2022 Flyvestation Karup im Termine Forum im Bereich Aktuell; Am Sonntag den 19. Juni findet nun doch hoffentlich diese feine Airshow statt und ich denke, hier sollten dann alle News (Teilnehmer...
DeFa

DeFa

Testpilot
Am Sonntag den 19. Juni findet nun doch hoffentlich diese feine Airshow statt und ich denke, hier sollten dann alle News (Teilnehmer, Flugprogramm, Spotterday usw) gebündelt werden!
Ich freue mich riesig drauf, Unterkunft habe ich bereits ganz in der Nähe gefunden….

LG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Herby

Herby

Space Cadet
Hoffentlich gibt diesmal genügend Plätze für den Spotterday, in der Vergangenheit waren die Plätze immer schnell vergriffen.

Michael_1703

Michael_1703

Kunstflieger
Heute wurden die Red Arrows für Karup am 19.06. bestätigt und anscheinend kommen auch die Belgier mit ihrem F-16 Solo Display.
Nur von einem Spottertag hab ich nichts gelesen oder ist das an mir vorbeigegangen?

Herby

Herby

Space Cadet
Die Planung der Show wird weiter durchgeführt. Ob und was allerdings an ausländischen Teilnehmern noch zusagt ist nicht bekannt.

Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Hallo.
Hat von den Mitgliedern, die schonmal in Karup waren vlt jemand Tipps, wo man dort am Samstag gut von aussen die Rehearsals gucken könnte?

Vielen Dank.

Edit:
Vlt. ist ja jemand Scramble.nl-Subscriber und kann den Airfield-Guide für Karup checken und einen Screenshot machen. :-60:

Zuletzt bearbeitet:
Herby

Herby

Space Cadet
Karup ist der größte Mil-Platz Nordeuropas, von außen ist es schwierig, aber nicht unmöglich.

andy182

andy182

Testpilot
Edit:
Vlt. ist ja jemand Scramble.nl-Subscriber und kann den Airfield-Guide für Karup checken und einen Screenshot machen. :-60:
Da werden sich die Macher (die sich die Mühe gemacht haben) bestimmt zwecks Copyright recht herzlich bedanken. Ich bin subscriber und mach dir bestimmt keinen Screenshot. 🤔 Selber nachforschen mit Google Youtube und Co. Dann lernst du auch die Umgebung kennen.

Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Ja, ok, das mit dem screenshot ist wirklich nicht in Ordnung.

Bei Aalborg hatte ich auch recherchiert und Tipps reingestellt.

Karup sieht alles ein bischen schwieriger aus.

issi24

Kunstflieger
Hallo.
Hat von den Mitgliedern, die schonmal in Karup waren vlt jemand Tipps, wo man dort am Samstag gut von aussen die Rehearsals gucken könnte?

Vielen Dank.

Edit:
Bei dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache dreht sich mir der Magen um. :unsure:

issi24

Kunstflieger
nix und, ich finds nur unschön

DeFa

DeFa

Testpilot
Auf der Facebook Seite der Danish Air Show wurde soeben publiziert, dass eine SAAB Draken im Flugprogramm zu sehen sein wird!

issi24

Kunstflieger
…und ich finde es unschön, hier Personen vorzuführen und zu diffamieren!
LG Dennis
??? Sorry bin raus, was hier jetzt in meinen Post reininterpretiert wird. Wer wird hier diffamiert? Dies würde ja bedeuten dass man es nicht besser kann? Wenn es so ist, entschuldige ich mich natürlich.
Echt schlimm dass man nicht einmal berechtigte Kritik annehmen kann.
Kann man nicht bei einer Sprach bleiben anstatt zwei zu vermischen. Hier wurden keine Fachbegriffe verwendet (gebräuchliche) sondern einfach die Sprache verhunzt.

Thema:

Danish Air Show 19. Juni 2022 Flyvestation Karup

Danish Air Show 19. Juni 2022 Flyvestation Karup - Ähnliche Themen

• Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946

Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946: Bei uns ist ein Buch neuerschienen: "Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946" Verfasser: Rob J M Mulder und...
  • Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark

Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark: Ich bin mal so frech und mach' mal den Thread für ne Airshow in einem halben Jahr auf. Für mich sieht die Airshowsaison 2020 eher mau aus, daher...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...