Danish Air Show 2018 Bilderthread

Diskutiere Danish Air Show 2018 Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das ist Liebe.. tolles Bild..
Momme0902

Momme0902

Kunstflieger
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
196
Ort
Neugalmsbüll
Ich bitte die Profis die Handyqualität zu entschuldigen. Aber der Moment wo der Pilot des Starfighters nach der Landung seinen Flieger in den Arm nimmt war einfach göttlich und nur so festzuhalten. Der hat gestrahlt dass die Mundwinkel bis zu den Ohren gingen. Dabei waren die Wetterbedingungen für sein Display ausgesprochen schwierig, eine Superleistung!

Das ist Liebe.. tolles Bild..
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
699
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Gibt es eine Danish Airshow 2019? :confused1:

Defa: Warst du nun eigentlich an dem Punkt mit dem "Blumenladen"? :16_1::16_1:





....ich weiß nicht genau, wo der Blumenladen gewesen ist, aber laut Google Maps haben wir dort in einer Sackgasse geparkt. Anschließend sind wir durch eine Wiese und Unmengen von Schilf zu einer Art Panzersperre gekommen.
Dort mussten wir drüber und hatten nun einen perfekten Blick Richtung Startbahn....obwohl die Maschinen doch schon recht hoch waren!
Am besagtem Parkplatz standen auch noch n paar Spotter aus Magdeburg, welche sich aber mit nem Kennzeichen aus Bielefeld (BI) „getarnt“ hatten :biggrin:! LG Dennis
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Damit ich, als Kind des Kalten Krieges nun auch mal unseren damaligen "Gegner" fliegen gesehen habe, bevor auch dieser bald geerdet wird. :wink2:
Hier beim tiefen Überflug am Samstagabend. Solche Bilder hätte man damals wohl auf vielen NATO Flugplätzen machen können.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich hatte Jeroen seine Info im Stavanger Thread gelesen, das er gestartet sei. Danke :thumbup: und gut, das man auf allen Flugplätzen der Welt ein FF Mitglied stehen hat. :biggrin:
In Aalborg habe ich knipsen können, in alle Richtungen und was ich wollte, es hat grundsätzlich das Licht gefehlt oder ich habe immer falsch gestanden. :biggrin:
Ist schon ein schnittiger Flieger, keine Frage. Aber die MiG-21SPS/K sah noch etwas besser aus, stimmts? :TD:
Was ich absolut geil fand, das Triebwerksgeräusch in bestimmten Regimen.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da ja ab Sonntagmittag nur Horizontal geflogen wurde, noch zwei Bilder zum Schluss.
Am Samstag habe ich von der Stadt aus noch den Abnahmeflug der Su-27 beobachten können, wie sie senkrecht in den noch blauen Himmel gestiegen ist, auf ihren Abgasstrahl stehen blieb und dann einfach umkippte. Das ist den Zuschauern dann entgangen. Aber dafür ein kleines Feuerwerk. :smile1:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Momme0902

Momme0902

Kunstflieger
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
196
Ort
Neugalmsbüll
Waren ja nun viele FF,ler in Aalborg, nur getroffen habe ich nur einen. :biggrin:

850 km gefahren, für was? Für diesen Punkt am Horizont, auf den hier einige am Samstag im Anflug an der Straße und wie ich am Flughafenzaun, schon bis nach 18 Uhr gewartet hatten.


Die nächste ist 2020 in karup.. da könnte man ja was organisieren
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
166
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Am Samstag habe ich von der Stadt aus noch den Abnahmeflug der Su-27 beobachten können, wie sie senkrecht in den noch blauen Himmel gestiegen ist, auf ihren Abgasstrahl stehen blieb und dann einfach umkippte.
Hab davon am Samstag vom Airport aus noch ein kleines Video aufgenommen.

 
franky060185

franky060185

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
252
Zustimmungen
2.489
Ort
schwäbische Alb
von mir auch noch einige Eindrücke von Ankunft, Display und Abflug der Su-27 aus der Ukraine.


Die feuchte Luft am Sonntag sorgte für spektakuläre Ablösungen in den schnellen Kurven


was soll man mehr sagen als einfach eine wunderschöne Maschine mit genialer Lackierung…. :TOP:

:loyal::loyal::loyal:
 
Thema:

Danish Air Show 2018 Bilderthread

Danish Air Show 2018 Bilderthread - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

    Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

      Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
    • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

      RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
    • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

      Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
    • Bilderthread: Danish Airshow 2016

      Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
    • Danish Air Show

      Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
    Oben