Danish Air Show 2026 Aalborg/Dänemark

Diskutiere Danish Air Show 2026 Aalborg/Dänemark im Termine Forum im Bereich Aktuell; https://danishairshow.com/ Endlich ist es wieder soweit, die Danish Airshow kommt zurück! Am Sonntag den 13. September 2026 ist es wieder soweit...

Harvey

Flieger-Ass
Terminkollision mit Sanicole 😱

Herby

Herby

Space Cadet
Mal sehen, ob die Show nicht, wie in der Vergangenheit gerne passiert, noch (kurz) vorher gecancelt wird.

Michael_1703

Michael_1703

Kunstflieger
Mal sehen, ob die Show nicht, wie in der Vergangenheit gerne passiert, noch (kurz) vorher gecancelt wird.
Ich liebe den Optimismus hier :rolleyes1:
Aber natürlich besteht auch diesesmal wieder das Risiko das es abgesagt wird. Ich hab daher meine Unterkunft auch stornierbar gebucht. Aber es würde mich freuen wenn es stattfindet (und das Wetter mitspielt). Ich bin mal gespannt , ob es denn internationale Beteiligung gibt (wie sonst immer) oder es eher eine Veranstaltung a la Tag der Bundeswehr also nur mit Dänischer Beteiligung wird. Ich finde die Ankündigung deutete ein wenig in diese Richtung. Wir werden sehen.

EDUW

Fluglehrer
Up-date Teilnehmer :

Luftwaffe : A.400 im Flying
Slovakei : Mi-8/17 im Static
Litauen: C-27 im Static

DeFa

DeFa

Testpilot
Thema:

Danish Air Show 2026 Aalborg/Dänemark

Danish Air Show 2026 Aalborg/Dänemark - Ähnliche Themen

• RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...