Danish Air Show

Diskutiere Danish Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 GO-229A, 30.05.2012
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Hallo zusammen,

    es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen?

    Ich werde zum Spottersday und zur Air Show dort sein. Kommt sonst noch jemand?

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EDCG

    EDCG Astronaut

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    2.582
    Ort:
    im Norden
    Was muss ich da lesen?

    Danish Airshow 2012 | Aircrafts

    Ein flying display von einem Eurofighter der Luftwaffe? :FFEEK:
    Was ist denn mit denen los? Werden die langsam wieder normal?
     
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Luftwaffe steht drauf EADS ist drin :wink:
     
  5. #4 GO-229A, 30.05.2012
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Na wenn es so ist, dann kann es ganz großes Kino werden. Ich erinnere mich da an das Display von 2006 in Skrydstrup. Das war nicht von schlechten Eltern.
     
  6. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Sicher? RDAF sagt "Boelcke", ich weiß nicht ob die Nörvenicher sich das nehmen lassen.
     
  7. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Wird dann ne Maschine von denen sein.
    Wenn das flying dsplay in Nörvenich geübt worden wär,hätte man im FF doch was mitbekommen.
     
  8. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Ist es denn in Manching geübt worden?
     
  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  10. #9 Hptm d. R., 01.06.2012
    Hptm d. R.

    Hptm d. R. Testpilot

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    422
    Beruf:
    working at aircraft (Luftbus)
    Ort:
    near by EDBK & EDHI
  11. #10 GO-229A, 07.06.2012
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Keiner weiter dort?
     
  12. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Nicht bei der Wetterprognose für Sonntag.
     
  13. #12 GO-229A, 09.06.2012
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Naja, ganz so schlimm ist das Wetter nicht.
    Ab und an fliegt es ein bisschen nass. Richtiger Regen ist es aber nicht.
    Also ab ins Auto und herkommen :D:
    Gruß aus Aalborg
     
  14. #13 insider_1979, 09.06.2012
    insider_1979

    insider_1979 Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    ADEXA SOUTH "C"
    Naja heute Nachmittag hat es sich ganz schön eingeregnet....
    Jetzt geht es noch aber wie wird es morgen .... Lt. den Wetterföschen.....
     
  15. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    noch Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Da meine Klamotten noch von hier (Stauning Lufthavn) nicht getrocknet sind und morgen das Wetter nicht besser werden soll,
    ohne mich:FFCry: Hoffe aber auf Fotos, kann man sich hinterher immer so schön Ärgern.

    Gruß Uwe
     
  16. #15 Tornado-Power, 10.06.2012
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Wetter war mehr als mieserabel. Hier mal ein Bild von mir.
    Ich bin um 15 Uhr aufgebrochen, ständiger Nieselregen schlägt doch aufs Gemüt

    Anhänge:

     
    doncorleone117 gefällt das.
  17. #16 GO-229A, 10.06.2012
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Das Wetter war wirklich nicht toll. Aber so sind Bilder entstanden, die es sonst nicht gegeben hätte. Habe sie gerade mal durchgeblättert. Morgen bring ich dann hier mal einen kleinen Bericht.

    @Tornado-Power: Du standest nur ein paar Meter neben mir. Habe deinen Nick-Name auf deiner Jacke gelesen. Wußte aber nicht, dass du dich hier auch rum treibst. Links von dir standen ein paar Kollegen aus Polen, danach kam ich.
     
  18. #17 Tornado-Power, 10.06.2012
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Eigentlich hab ich auf meiner Jacke nichts stehen, wegen dem Wetter hatte ich eine Lederjacke mit Patchern an, ich stand quasi vor der Feuerwehr und der Schneefräse auf dem Teer/Betonstreifen an der Flightline. Quasi von der Hauptwache genau gerade aus runter. :wink:
     
  19. #18 GO-229A, 10.06.2012
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Ich stand etwas rechts von der Feuerwehr direkt am Zaun und etwa 5 - 6 Meter rechts neben mir war einer mit ner dunklen Jacke auf der hinten Tornado-Power stand. Ich hätte bei deinem Namen jetzt gedacht, dass du das bist.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tornado-Power, 10.06.2012
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Nee, das war ich nicht. Sorry. Soweit ich weiß ist das aber auch ein Flensburger, vor Jahren hatte ich mal sein Auto vor mir Richtung Römö. Da stand hinten auch Tornado-Power drauf.

    So, genug Off Topic, denke mal das bald die Bilderflut einsetzt:blush2:
     
  22. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Das dürfte mit Sicherheit Peer Franke gewesen sein.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Danish Air Show

Die Seite wird geladen...

Danish Air Show - Ähnliche Themen

  1. Danish Airshow Roskilde 20. August 2017

    Danish Airshow Roskilde 20. August 2017: ....etwas früh, aber ich möchte jetzt langsam wissen, was dort alles so in der Luft zu sehen sein wird. Unterkunft ist gebucht, 1500 Meter vom...
  2. Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: [ATTACH] Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  3. DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

    DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
  4. F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force

    F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force: Hallo. Nachdem ich sie ja im Stammtisch bereits gezeigt habe, hab ich mich nun auch für ein Rollout meiner Hun entschieden. Es handelt sich um...
  5. T-33 A , Danish -Air-Force , 1/32

    T-33 A , Danish -Air-Force , 1/32: Hallo Bastler , seit ewigen Zeiten schwebte mir ein Modelll vor was ich gerne verwirklichten mochte . Leider haperte es am Modell in 1/32 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.